Kupplungsschalter g650gs tauschen

Diskutiere Kupplungsschalter g650gs tauschen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, weiß zufällig jemand wo sich der Stecker des Kupplungsschalters befindet? Wenn man das Kabel verfolgt landet man irgendwo in der Gegend...
T

TheCyclist

Themenstarter
Modell
G650GS
Hi,

weiß zufällig jemand wo sich der Stecker des Kupplungsschalters befindet? Wenn man das Kabel verfolgt landet man irgendwo in der Gegend zwischen Batterie und Lenkkopf, so genau konnte ich das nicht ausmachen...

Gruß, Lars

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
T

TheCyclist

Themenstarter
Modell
G650GS
Hi,

Danke für den Tipp! Ich habe eine RePa Anleitung als PDF gefunden, da wurde der Tausch dann auch erläutert.
Unglaubliche Frickelei, hat aber geklappt! :)

Für alle Nachahmer, ich behaupte die rechte Verkleidung könnte dran bleiben. Links muss definitiv ab, und ja, Kühlflüssigkeit und Öl müssen tatsächlich beiseite, weil's in der Gegend sonst schlicht zu eng ist.
Ich habe nicht alle Kabelbinder aufgeschnitten, sondern das Kabel des alten Schalters durchgeschnitten & rausgezogen. Das neue dann nur an Eckpunkten entlang des Kabelstranges neu gesichert.
Der Stecker des Schalters ist der weiße ganz links.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Nutze mal das Thema.
Hat jemand die ETnr fuer den Kupplungsschalter (mit Kabel?) der R1200GS Bj 2012?
Im realoem finde ichs nicht.

Danke und Saludos aus Guatemala.

Thema:

Kupplungsschalter g650gs tauschen

Kupplungsschalter g650gs tauschen - Ähnliche Themen

• Kupplungsschalter gebrückt

Kupplungsschalter gebrückt: Servus an Alle und erst mal vielen Dank für all die unglaubliche und in der Regel super kompetente Information welche man hier im Forum findet und...
  • Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter

Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei meiner 1200er von 2008 an den Kupplungsschalter gemacht, weil dieser nicht ging. Alles durchgemessen...
  • Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???

Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???: Hey, bei meiner Bj 07 GS ist der Kupplungsschalter ohne Funktion. Also Starten kann ich nur in "N" Stellung. Bei gezogener Kupplung geht sie...
  • Kupplungsschalter wechseln

Kupplungsschalter wechseln: Hallo, gab zwar schon 100 Mal das Thema, aber irgendwo doch immer widersprüchlich: Muss beim Wechsel des Kupplungsschalters an der GS der Tank...
  • Kupplungsschalter ausbauen

Kupplungsschalter ausbauen: Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kupplungsschalter (Microschalter)bei der 11erGS ausbaut. Die Zehner - Schraube sitzt ja...
  • Kupplungsschalter ausbauen - Ähnliche Themen

• Kupplungsschalter gebrückt

Kupplungsschalter gebrückt: Servus an Alle und erst mal vielen Dank für all die unglaubliche und in der Regel super kompetente Information welche man hier im Forum findet und...
  • Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter

Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei meiner 1200er von 2008 an den Kupplungsschalter gemacht, weil dieser nicht ging. Alles durchgemessen...
  • Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???

Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???: Hey, bei meiner Bj 07 GS ist der Kupplungsschalter ohne Funktion. Also Starten kann ich nur in "N" Stellung. Bei gezogener Kupplung geht sie...
  • Kupplungsschalter wechseln

Kupplungsschalter wechseln: Hallo, gab zwar schon 100 Mal das Thema, aber irgendwo doch immer widersprüchlich: Muss beim Wechsel des Kupplungsschalters an der GS der Tank...
  • Kupplungsschalter ausbauen

Kupplungsschalter ausbauen: Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kupplungsschalter (Microschalter)bei der 11erGS ausbaut. Die Zehner - Schraube sitzt ja...
  • Oben