Kurbelwellensimmerring

Diskutiere Kurbelwellensimmerring im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, festgestelltes Axialspiel wurde bisher nicht erwähnt, nur als mögliche Ursache von anderen Forenmitgliedern aufgeführt. Jetzt sollen sie...
D

DXBGS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
324
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Hallo,
festgestelltes Axialspiel wurde bisher nicht erwähnt, nur als mögliche Ursache von anderen Forenmitgliedern aufgeführt.
Jetzt sollen sie mal suchen und testen. Von mir aus auch 500km fahren wenn's zur Lösung beiträgt
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Wenn sich die Kurbelwelle in Längsrichtung beim Kuppeln verschiebt, hat sie „Axialspiel“. Das steht im Eröffnungsthread als von der Werkstatt genannte mögliche Ursache.
GSrüsse
Frank
 
D

DXBGS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
324
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Kurzes Update:
Kuh läuft wie sie soll. Letzte Ölspuren war wohl zuviel Schmiermittel an den Führungsbolzen beim Zusammenbau welches es dann nachträglich heraus gedrückt hat. Innen alles trocken.
Gleich noch den nervigen, trägen Neutralschalter mitmachen lassen jetzt kanns dann in den Winterschlaf.
Danke für die Infos und noch eine schöne Saison
 
Thema:

Kurbelwellensimmerring

Kurbelwellensimmerring - Ähnliche Themen

  • Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor

    Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor: Ich habe den Kurbelwellensimmerring erneuert und habe nun starke Geräuche aus dem Motor hat jemand gleiche erfahrungen gemacht
  • Kurbelwellensimmerring wechseln

    Kurbelwellensimmerring wechseln: :o Nachdem ich nun die Kuh zum zweiten mal in einem Jahr wegen eines Getriebesimmerrings (erst vorn jetzt hinten) offen hatte, ist jetzt der von...
  • Kurbelwellensimmerring wechseln - Ähnliche Themen

  • Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor

    Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor: Ich habe den Kurbelwellensimmerring erneuert und habe nun starke Geräuche aus dem Motor hat jemand gleiche erfahrungen gemacht
  • Kurbelwellensimmerring wechseln

    Kurbelwellensimmerring wechseln: :o Nachdem ich nun die Kuh zum zweiten mal in einem Jahr wegen eines Getriebesimmerrings (erst vorn jetzt hinten) offen hatte, ist jetzt der von...
  • Oben