Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor
Diskutiere Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe den Kurbelwellensimmerring erneuert und habe nun starke Geräuche aus dem Motor hat jemand gleiche erfahrungen gemacht
Hallo!
Nein habe ich nicht! Wäre schön und hilfreich wenn das Problem einwenig genauer beschrieben würde, was für Geräusche unter welchen Bedingungentreten die auf, etc. Eine Kristallkugel haben wir leider nicht. Eine kleine freundliche Anrede und ne kurze Vorstellung alls "neues Mitglied" wäre der Hilfsbereitschaft bestimmt auch nicht abträglich.
Jetzt muß ich schmunzeln,
bin ja im Porsche Forum auch angemeldet. Exakt der gleiche Beitrag (naja, mit Anrede und so...) könnte dort auch stehen. Der KWS ist das Hauptproblem der ersten wassergekühlten Boxster (nicht Roxster) und 911er.
Hilft nicht bei der Problemlösung ich weiß. Immerhin ist auch dort nach dem Wechsel des KWS nichts über Geräusche bekannt. Scheint also ein Roxster Problem zu sein.
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir
einen Kettenspanner...
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...
Kurbelwellensimmerring: Hallo,
Nachdem BMW an der R1100GS den Kurbelwellensimmerring gewechselt hat, tritt wieder eine Undichtigkeit zw Motor und Getriebe nach 3000km...
Kurbelwellensimmerring wechseln: :o
Nachdem ich nun die Kuh zum zweiten mal in einem Jahr wegen eines Getriebesimmerrings (erst vorn jetzt hinten) offen hatte, ist jetzt der von...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir
einen Kettenspanner...
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...
Kurbelwellensimmerring: Hallo,
Nachdem BMW an der R1100GS den Kurbelwellensimmerring gewechselt hat, tritt wieder eine Undichtigkeit zw Motor und Getriebe nach 3000km...
Kurbelwellensimmerring wechseln: :o
Nachdem ich nun die Kuh zum zweiten mal in einem Jahr wegen eines Getriebesimmerrings (erst vorn jetzt hinten) offen hatte, ist jetzt der von...