Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor

Diskutiere Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe den Kurbelwellensimmerring erneuert und habe nun starke Geräuche aus dem Motor hat jemand gleiche erfahrungen gemacht
R

Roxster

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
1
Ich habe den Kurbelwellensimmerring erneuert und habe nun starke Geräuche aus dem Motor hat jemand gleiche erfahrungen gemacht
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo!
Nein habe ich nicht! Wäre schön und hilfreich wenn das Problem einwenig genauer beschrieben würde, was für Geräusche unter welchen Bedingungentreten die auf, etc. Eine Kristallkugel haben wir leider nicht. Eine kleine freundliche Anrede und ne kurze Vorstellung alls "neues Mitglied" wäre der Hilfsbereitschaft bestimmt auch nicht abträglich.

gruß
gstommy68
 
GSWinni

GSWinni

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
205
Ort
Coburg
Modell
1150 GS
Jetzt muß ich schmunzeln,
bin ja im Porsche Forum auch angemeldet. Exakt der gleiche Beitrag (naja, mit Anrede und so...) könnte dort auch stehen. Der KWS ist das Hauptproblem der ersten wassergekühlten Boxster (nicht Roxster) und 911er.

Hilft nicht bei der Problemlösung ich weiß. Immerhin ist auch dort nach dem Wechsel des KWS nichts über Geräusche bekannt. Scheint also ein Roxster Problem zu sein.

Gruß
Winni
 
Thema:

Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor

Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Kurbelwellensimmerring

    Kurbelwellensimmerring: Hallo, Nachdem BMW an der R1100GS den Kurbelwellensimmerring gewechselt hat, tritt wieder eine Undichtigkeit zw Motor und Getriebe nach 3000km...
  • Kurbelwellensimmerring wechseln

    Kurbelwellensimmerring wechseln: :o Nachdem ich nun die Kuh zum zweiten mal in einem Jahr wegen eines Getriebesimmerrings (erst vorn jetzt hinten) offen hatte, ist jetzt der von...
  • Kurbelwellensimmerring wechseln - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Kurbelwellensimmerring

    Kurbelwellensimmerring: Hallo, Nachdem BMW an der R1100GS den Kurbelwellensimmerring gewechselt hat, tritt wieder eine Undichtigkeit zw Motor und Getriebe nach 3000km...
  • Kurbelwellensimmerring wechseln

    Kurbelwellensimmerring wechseln: :o Nachdem ich nun die Kuh zum zweiten mal in einem Jahr wegen eines Getriebesimmerrings (erst vorn jetzt hinten) offen hatte, ist jetzt der von...
  • Oben