B
Brunoldi
Themenstarter
Hallo
Ich habe bei Garmin Schweiz eine Anfrage gestartet und folgende Antwort erhalten ....
Guten Tag
Die Software der BMW Geräte entspricht nicht der selben wie die der Geräte die wir vertreiben.
Das Laden dieser Optionen wird daher nicht möglich sein.
Besten Dank
Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem ich gelesen habe, dass beim neuen Motorrad Navi zūmo 390LM die Option "kurvenreiche Strecke" gewählt werden kann,
interessiert es mich als Besitzer eines BMW Navigator IV Motorrad Navis, ob die Möglichkeit besteht via Software diese Option ebenfalls darauf zu installieren.
Ich habe das Navi erst im Juli dieses Jahr erworben.
Irgendwie eigenartig ....
liegt das nun an BMW (die sagen was reinkommt und was nicht) oder an GARMIN (die wollen nicht) ??????

Ich habe bei Garmin Schweiz eine Anfrage gestartet und folgende Antwort erhalten ....
Guten Tag
Die Software der BMW Geräte entspricht nicht der selben wie die der Geräte die wir vertreiben.
Das Laden dieser Optionen wird daher nicht möglich sein.
Besten Dank
Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem ich gelesen habe, dass beim neuen Motorrad Navi zūmo 390LM die Option "kurvenreiche Strecke" gewählt werden kann,
interessiert es mich als Besitzer eines BMW Navigator IV Motorrad Navis, ob die Möglichkeit besteht via Software diese Option ebenfalls darauf zu installieren.
Ich habe das Navi erst im Juli dieses Jahr erworben.
Irgendwie eigenartig ....