G
Gast-15146
Gast
Wo versteckt die sich?
Wo versteckt die sich?
...einfachwerner hat wieder zugeschlagen!....... einen an der Waffel........
Mit der Funktion ist das setzen der WP wesentlich schneller und sicherer. Natürlich muss danach noch der WP überprüft werden. Wenn man die WP gleich richtig setzt und das nicht im Bereich von Parkplätzen usw., geht das sehr gut und ist eine gute UnterstützungJa aber da kann man doch auch schnell auf nem Parkplatz landen. Ginge noch, kann aber dann die Schnellstraße sein und nicht der kleine Zubringer daneben.
Klar, Alt-S!Du kennst aber schon die Funktion "Setze alle Wegpunkte auf die Strasse" ?
Servus zusammen,
vor ein paar Monaten hatte ich doch eine Anfrage hier gestellt:
Und was sehe ich, als ich heute mal wieder in kurviger.de reingeschaut habe: Die Funktion wurde - optisch sogar ansprechender - umgesetzt!!!
öffnet man die Detailansicht durch Click auf die Koordinaten des Wegpunkts:
sieht man direkt die neue Spring-Funktion:
Klick ich auf die "5", sehe ich hier direkt: daneben - muß etwas umgesetzt werden.
--> Super!! Hilft mir extrem bei der Abschlußkontrolle einer Planung!!
siehe auch im Kurviger Forum:Die Funktion wurde - optisch sogar ansprechender - umgesetzt!!!
Genau deswegen haben ich mir ja die Zeit genommen und meine Erfahrung mitgeteilt.Wer billig kauft, kauft und zahlt (zweimal)
Ja manchmal hat man Glück und findet eine Perle zu einem guten Preis.Ausprobieren und dann urteilen, das ist das Stichwort!
Hi,Mein Oukitel hab ich noch, jedoch verwende ich es nicht mehr, sondern ich nehme nur noch ein Galaxy S9 für alles. Bislang ohne jeden Schaden am Handy.
Breite bis 90 mm steht dort, das dürften auch schwere Prügel kaum überbieten.Geht in die Halterung von dir auch ein Outdoorhandy rein.