Hobbyfahrer
Kannst du die Routen im passenden Format aus Kurviger exportieren und auf die SD-Karte des N6 kopieren?
Klappt bei mir - ohne Abo - aktuell auch nichts. Sonst war dies kein Problem.Export aus Kurviger über Basecamp ins BMW Navigator VI.
MfG
FRedy
Das sieht so aus, als wenn du da ein Overlay aktiv hast. Vermutlich nochmals deine Route.Hallo!
Bin gerade auf Tour und habe plötzlich diese roten Kreise, manchmal mit kleinen Pfeilen versehen auf der Route.
Was ist das bzw was soll mir das sagen?
Du kannst es durch manuelles Einfügen zusätzlicher Shaping-Points in Kurviger korrigierenNUr eben die kleinen Kurviger-Schmankerl, mal eben durch den Ort weil es kurviger ist, kann ich nicht mehr per Basecamp korrigieren, weil es nicht in BC geladen wird.
Was ist die "normale" Exportfunktion?Achtung:
Wer aktuell Exportprobleme im Web hat, kann noch in der Kurviger App die alte Exportfunktion nutzen, da diese noch nicht umgestellt wurde.
Und vorsichtshalber den automatischen Update der Kurviger App deaktivieren / ein APK Backup ziehen.in der Kurviger App die alte Exportfunktion nutzen, da diese noch nicht umgestellt wurde.
Danke!Das sieht so aus, als wenn du da ein Overlay aktiv hast. Vermutlich nochmals deine Route.