Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ahhhh etza. Merci machma glei :)
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Soo, da ist also das neue ZoomSystem drin. Muß morgen gleich ausprobieren
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Sieht eher aus, als wenn mein 8-jähriges Patenkind das aus Fischertechnik selber gebaut hätte....
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Stimmt, steckt viel Technik dahinter.
Funktion und Robustheit vor Optik. Sonst hätte ich mir anstatt GS, Ducati Panigale V4 geholt ;)
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Dieses Produkt wird voraussichtlich Anfang März erhältlich sein.

2.png
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Habe mal eine Frage zum Webplaner.

Ich benutze kurviger.de zusammen mit der App und dem Wunderlinq schon eine ganze Weile und bin auch super zufrieden mit der Kombination.

Bislang gab es im Webplaner immer 3 Möglichkeiten, eine Tour zu planen.

Die Navigation von A nach B und die Rundtour. Dazu kam drittens die Möglichkeit, freie Punkte zu setzen.
Ich bin mir (eigentlich) sicher, dass es in der linken, vertikalen Spalte eine Schaltfläche gab, die ich anklicken konnte und dann belibige Punkte in der Karte setzen konnte, die sich dann automatisch zu einer Route zusammengefügt haben.
Diese Möglichkeit finde ich jetzt nicht mehr. Bin ich nur zu blöd oder wurde diese dritte Möglichkeit abgeschafft?
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Einfach die Shift-Taste beim Mausklick drücken (oder ansonsten kann man das Verhalten des Linksklicks in den Einstellungen parametrieren).
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Asche über mein Haupt.

Ich habe es gefunden.

Einstellungen und dann "Platziere einen neuen Wegpunkt mit einem Linksklick in der Karte."

Sorry für die blöde Frage.
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Blöde Fragen gibt es nicht, nur...

Oder einfach die Einstellungen so lassen und mit der rechten Maustaste auf die Stelle klicken wo der WP hin soll.
Dann öffnet das Menü:
1.png
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Hallo zusammen, ich schaue mir gerne vorab die geplante Tour in Google Earth Pro an. Dazu habe ich bisher in Kurviger eine Tour geplant und diese dann in Earth Pro über den GPS Import ( exportiert als Track aus Kurviger ) importiert.
erzeugt wurde dann ein Track in Earth. Mit neuen Touren ist dies nicht mehr möglich, da Earth diese nicht als Track aus kurviger erkennt. Gab es eine Änderung im Web bei kurviger ? Das Bild mit Track kopieren ( so soll es sein ! Pfeile vor den Linien ) ist mit einer alten Kurviger GPX Track und das Bild, wo nur kopieren ( Viereck vor den Linien ) steht mit einer neuen, womit dann die Planung so nicht funktioniert.
In diesem Video sind die ersten Schritte super erklärt 0-6 Minute.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,

wenn Du einen alten Export, der geht, und einen neuen, der nicht geht, hier einstellst, schaue ich mir mal den Unterschied an.

Ciao Markus
 
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben