Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe zu Hause die Proversion auf dem PC geht die dann auch auf dem Handy, oder muss ich für jedes Gerät die Proversion extra kaufen ...
Tomba-7

Tomba-7

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
32
Modell
R 1200 GS BJ. 09.2014
Hallo
ich habe zu Hause die Proversion auf dem PC geht die dann auch auf dem Handy, oder muss ich für jedes Gerät die Proversion extra kaufen ?.
Tomba-7
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wenn du Kurviger meinst, die App und der Planer sind zwei voneinander unabhängige Programme.
Also PC 1 Jahr 10€ und Kurviger Pro App einmalig 10€
 
Tomba-7

Tomba-7

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
32
Modell
R 1200 GS BJ. 09.2014
ok danke
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Handy in der Jacke mit BMW Connected App,
mit Routen Neuberechnung und nach TFT fahren ist natürlich vom einfachen fast nicht zu toppen.

Jedem sein Himmelreich. :)
ganz so einfach nicht, die Connected App ist nur zur Datenaufzeichnung. Navi ist ein N5 und Musik kommt auch von Spotify wenn ich will.
1617977257885.png
 
Anni46

Anni46

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
13
Ort
Großenaspe
Modell
F750GS
Guten morgen,.........

Ich nutze seit vielen Jahren ebenfalls die Kurviger APP........ nun ist es mir tatsächlich passiert, dass ich den falschen Reitergeöffnet hatte und statt der Route alle meine Lesezeichen GELÖSCHT habe.....:hot:

Wie bekomme ich diese jetzt wieder zurück,........

Und NEIN,.......... ich hatte vorher nicht gespeichert,........:cry:

Danke für Eure Hilfe schon im Vorraus,........
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Handy in der Jacke mit BMW Connected App,
mit Routen Neuberechnung und nach TFT fahren ist natürlich vom einfachen fast nicht zu toppen.

Jedem sein Himmelreich. :)
Kannst du mir mal sagen wo ich dieses TFT bei meiner 1150er finde.
Will sagen nicht jeder hat den neuesten SchnickSchnack.
 
deralfons

deralfons

Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
130
Ort
Lüdinghausen
Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
Für die Tüftler hier: Navi Software Kurviger PRO wie auch alle anderen Apps lassen sich auch über Tasker und Flic steuern, muss man sich aber eine gewisse Zeit mit beschäftigen. Die Flic Knöpfe bringen von sich aus drei Ereignisse auf den Weg: Click, Double Click, Long Click. Damit lassen sich dann Apps starten und mit dem Taster Paket AutoInput auch "Bildschirmberührungen" simulieren. Die Flic gab's lange Zeit nur in weiß, mittlerweile aber auch in schwarz. Mit dem Eingenbau-Adapter lassen sich zwei nebeneinander per Daumen bedienen.
Evtl. kriegt die andere Seite am Lenker auch noch 'n' Knopf. Der Druckpunkt ist auch mit Sommerhandschuhen spürbar und die Fläche ist m.E. passend groß.

1618162364629.png


Der Alfons
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.050
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Würde sich damit auch ein Iphone mit Handschuhen bedienen lassen?
 
deralfons

deralfons

Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
130
Ort
Lüdinghausen
Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
Würde sich damit auch ein Iphone mit Handschuhen bedienen lassen?
Der Knopf lässt sich gut Handschuhen bedienen. Die Flic-App gibt es auch für iPhone. Ich verwende danach aber Tasker zur weiteren Automatisierung, die App gibt's meines Wissen jedoch nur auf Android. Mit der Flic App lassen sich aber auch schon einige Sachen anstellen.
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
ohaa, lieber zersäge ich mein PC Tastatur, packe in ein Plastik Streicholzschachtel, verbinde mit Otg kabel :skip:
 
deralfons

deralfons

Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
130
Ort
Lüdinghausen
Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Kurviger ist auch immer dran die App für Externe Eingabegeräte zu verbessern.

In Kurviger 1.14.16 gibt es eine verbesserte Implementierung 1.14.17
Pfeile scrollen Karte, +/- Zoomkarte, "c" Mittelkarte für die unterstützten Geräte.
 
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben