Kurviger - Zeitberechnung đŸ€”

Diskutiere Kurviger - Zeitberechnung đŸ€” im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Okay, das sind fĂŒr mich schlĂŒssige ErklĂ€rungen. Danke Euch 👍😊
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
BeitrÀge
200
Okay, das sind fĂŒr mich schlĂŒssige ErklĂ€rungen.
Danke Euch 👍😊

Robi650

Robi650

BeitrÀge
1.603
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ich navigiere viel mit Kurviger.
Als Nicht - Knieschleifer passen die Zeitangaben meist ganz gut, meist besser wenn es auf kleine Straßen geht.
Oft ist die Durchschnittsgeschwindigkeit erstaunlich gering.
In der tiefsten Toscana hatten wir noch 45 km zu fahren, hab dann meine Kinder angefunkt das wir noch 1h 35min brauchen. Wollten sie nicht glauben, hat auf 5min gepasst.

Ach ja: grobe Abweichungen gibts in der Regel nur bei frequentierten, grĂ¶ĂŸeren Straßen. Dann lass ich zusĂ€tzlich Google Maps laufen, da sind dann aktuelle Verkehrsdaten wie Staus, Baustellen, viel Verkehr drin. Da passt es auch auf große Entfernungen meist recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurviger - Zeitberechnung đŸ€”

Kurviger - Zeitberechnung đŸ€” - Ähnliche Themen

• FĂ€hre mit Kurviger ???

FĂ€hre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo fĂŒr Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Interphone + Kurviger ĂŒber CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger ĂŒber CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel ĂŒber die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die NavigationsgerĂ€te gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App - Ähnliche Themen

• FĂ€hre mit Kurviger ???

FĂ€hre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo fĂŒr Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Interphone + Kurviger ĂŒber CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger ĂŒber CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel ĂŒber die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die NavigationsgerĂ€te gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Oben