Kurzes, schlankes Heck

Diskutiere Kurzes, schlankes Heck im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..was sind das bei Dir für Einkerbungen unterhalb der Schrauben ? wurde das so geliefert ? der abgerundete Rand sieht auch aus, als ob die das von...
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
902
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Ich habe einen Wunderlich KZH mit einer Holan Abdeckung verbaut. Die Holan Abdeckung hat sich bei mir ziemlich durchgebogen beim festziehen und stand dann etwas nach unten raus. Habe dann die Abdeckung noch mit jeweils zwei Unterlegscheiben hinterlegt, dann passt es eigentlich ganz gut

Kurzes, schlankes Heck
 
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
79
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1300 GS Triple Black
..was sind das bei Dir für Einkerbungen unterhalb der Schrauben ? wurde das so geliefert ?
der abgerundete Rand sieht auch aus, als ob die das von Hand schneiden ?
Ja die wurde so geliefert, stört mich aber nicht sie erfüllt ihren Zweck und man sieht es normalerweise nicht.
 
S

stickbln

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
4
wo kann man den diesen Holan Kennzeichenhalter kaufen?
 
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
79
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1300 GS Triple Black
..hat das eigentlich einen Grund warum die Kunststoffabdeckung nicht wirklich symmetrisch erscheint ?
Nö, das ist einfach nur eine billige, anscheinend handgefertigte Abdeckung, die nur das Loch verschließt, damit kein Dreck und Wasser in die Elektronik eindringen kann. Und wenn du nicht jeden Tag den Kopf zwischen Hinterrad und Heck steckst, sieht das keine Mensch.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.128
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin zusammen.
An diejenigen, die umgebaut haben: Wie lange habt ihr gebraucht? Ist der Schmu in 1-2 Stunden machbar?
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
902
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus78

Marcus78

Dabei seit
29.05.2024
Beiträge
5
Ort
Herten
heck_it.jpg


Erkennt jemand diesen Heck-Umbau? - oder die Hersteller?

Den Kennzeichenhalter, sowie die dezenten Griffe, finde ich echt gut!

(Auf deren Seite wheelup-it werden die Produkte denke ich nicht angeboten)

ich versuche mal den Insta-Post zu verlinken, k.A. ob die Foren-Software das zulässt, ... nee darf ich als Neuling nicht - h**ps://www.instagram.com/reel/C7WRDacse5z/
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
902
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Anhang anzeigen 687554

Erkennt jemand diesen Heck-Umbau? - oder die Hersteller?

Den Kennzeichenhalter, sowie die dezenten Griffe, finde ich echt gut!

(Auf deren Seite wheelup-it werden die Produkte denke ich nicht angeboten)

ich versuche mal den Insta-Post zu verlinken, k.A. ob die Foren-Software das zulässt, ... nee darf ich als Neuling nicht - h**ps://www.instagram.com/reel/C7WRDacse5z/
sieht mir nach Twalcom aus
 
Marcus78

Marcus78

Dabei seit
29.05.2024
Beiträge
5
Ort
Herten
jau, du hast recht GS80XR, sieht exakt so aus! Danke! - Aber knapp 400 Öre ist ne Hausnummer!
 
J

JanW.

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
34
Klar steht er ein bisschen raus aber das Kennzeichen kommt deutlich näher und höher ans Heck als beim originalen Träger.

IMG_8817.jpeg
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
902
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Rückstrahler unten verbauen, Kennzeichenleuchte tiefer setzen dann finde ich den nicht verkehrt.
 
Thema:

Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

    R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • Gepäck Lösung für kurzes Heck

    Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS

    Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS: Ich biete hier zum Verkauf eine Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye für alle R1200GS LC/ R1250 GS. Guter Zustand aber nicht neu. Bei Bedarf mit...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

    R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • Gepäck Lösung für kurzes Heck

    Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS

    Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS: Ich biete hier zum Verkauf eine Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye für alle R1200GS LC/ R1250 GS. Guter Zustand aber nicht neu. Bei Bedarf mit...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Oben