Kurzes, schlankes Heck

Diskutiere Kurzes, schlankes Heck im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Heck ist jetzt auch erstmal fertig. Die klein Blinker ( Kellermann ) sind überraschend heller wie ich dachte. Da die Blinker jetzt weiter...
Holzkuh

Holzkuh

Modell
#BMW R1100S, R1200S, RnineT, R1200RS, R1250 GS HP, R1300GS#
Mein Heck ist jetzt auch erstmal fertig. Die klein Blinker ( Kellermann ) sind überraschend heller wie ich dachte. Da die Blinker jetzt weiter innen sitzen, versuche ich demnächst meine alten Vario-Koffer von meiner alten 1250 GS zu reaktiven. Adapter hab ich günstig erworben. Das was knapp wird, ist der Abstrahwinkel zur Seite der sollte bei min. 80 Grad liegen. Die Blinker werden von der Seite sehr zugebaut sein.
Mal sehen auf wieviel Grad ich komme. Bilder folgen…..
Wünsche friedliche Ostern.

Anhänge

BD97080

BD97080

Modell
BMW R1300GS Triple Black
@Thorty13 : Gibt es den roten Schutz oberhalb des Boxermotors so zu kaufen und wenn ja wo?
Danke schonmal🤟👋🏼

Vinne

Vinne

Mein Heck ist jetzt auch erstmal fertig. Die klein Blinker ( Kellermann ) sind überraschend heller wie ich dachte. Da die Blinker jetzt weiter innen sitzen, versuche ich demnächst meine alten Vario-Koffer von meiner alten 1250 GS zu reaktiven. Adapter hab ich günstig erworben. Das was knapp wird, ist der Abstrahwinkel zur Seite der sollte bei min. 80 Grad liegen. Die Blinker werden von der Seite sehr zugebaut sein.
Mal sehen auf wieviel Grad ich komme. Bilder folgen…..
Wünsche friedliche Ostern.
...

Zuletzt bearbeitet:
rumblejunkie

rumblejunkie

@Thorty13 : Gibt es den roten Schutz oberhalb des Boxermotors so zu kaufen und wenn ja wo?
Danke schonmal🤟👋🏼
Hi. Ich habe das grad bei Aliexpress bestellt. Kostet 10 Euro ca. Meiner Meinung nach, ist das alles von dort. Nur ein wenig abgeändert und preislich ein wenig nach oben gepusht.
Erfahrungsgemäß, sind die Teile oft identisch. Und negative Erfahrungen habe ich seeeehr wenig bei schon einigen Bestellungen. Kommt in ner Woche ca. Ich kann gerne Rückmeldung geben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mein Ding wäre das auch nicht. Nach meinem Geschmack bisher kaum eine schlechtere Lösung gesehen. Viel zu kurz und zu steil.

Eventuell könnte ein komplettes Foto von der Seite noch etwas deutlicher die Proportionen zeigen?

Maddin_87

Maddin_87

Wofür so ein Kommentar? Manchmal sollte man besser gar nichts sagen...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Geschmäcker sind unterschiedlich - und das ist gut so.

Auf jeden Fall ist das jetzige Foto ungünstig. Die Proportionen sind nicht ganz klar zu erkennen. Auch deshalb die Nachfrage ob es möglich ist Fotos von der Seite zu zeigen?

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich rätsele noch, ob er überhaupt Dich @qtreiber oder den Kommentar über Deinem gemeint hat... :nixweiss:

qtreiber

qtreiber

Modell
Rein optisch würde ich bei diesem Heck die flache Soziabank bevorzugen.

Aber auch das ist wieder Geschmacksache.

Thema:

Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Oben