
der-nordmann
Ich habe meine Freundlichen gerade angeschrieben und danach gefragt.
Viele Grüße, Christian
Viele Grüße, Christian
Bei mir tritt genau dieses Problem inzwischen gehäft auf; auch heute bei trockenen Straßen und 23-25 Grad Celsius.
Auffällig ist, dass sich auch die Zahl der Fehlzündungen erheblich erhöht hat, insbesondere beim Gaswegnehmen zum Schalten.
[mir
Besuch beim Händler hilft. Softwareupdate und zurücksetzen der Adaptionswerte.....dann haste ein neues Mopped....(wenn kein Hardwaredefekt vorliegt)
(Und: Vorstellen nicht vergessen...)
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Was soll da das Problem sein??Der Boxer ist wirklich nix für Leute die zuvor (bei mir S1000R) gefahren sind da brauch es eine Zeit bis man das akzeptiert hat.
Mittlerweile (8000km) finde ich das nicht mehr schlimm.
Moin
Moin, ist das dein erster Boxer/GS. Ich bin auch von Reihe 4 Zylinder auf Boxer/GS umgestiegen. Da hatte ich am Anfang auch immer das Gefühl da passt was nicht das härt sich bei schlecht getroffener Drehzahl beim Anfahren an wie ein Sack-Nüsse.
Der Boxer ist wirklich nix für Leute die zuvor (bei mir S1000R) gefahren sind da brauch es eine Zeit bis man das akzeptiert hat.
Mittlerweile (8000km) finde ich das nicht mehr schlimm.
Moin