Diskutiere Lack mal anders! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r1150gs-unikat-dorfen/160361284.html
Die Arbeit selbst sicher eine gute Leistung. Nur das eingeschlafene Gesicht auf dem Tank ist ja richtig abtörnend..... Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden.
Naja... wenn man den Psycho H. R. Giger mag...
Der sagt ja immer: meine Träume sind Eure Alpträume...
Aber Gott sei Dank läßt sich über Geschmack trefflich streiten - oder auch nicht...naja...
Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde,
hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack?
Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen
hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus.
Danke
Gruß Nic
Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo
Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt?
Also Schnabel...
Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design.
Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen
Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde,
hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack?
Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen
hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus.
Danke
Gruß Nic
Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo
Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt?
Also Schnabel...
Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design.
Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...