Lack & Rahmenfarbe R 1200 GS Rallye

Diskutiere Lack & Rahmenfarbe R 1200 GS Rallye im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, kann mir jemand verraten welche Lack & Rahmenfarbe die R 1200 GS Rallye hat. Gibt es gerade bei der Rahmenfarbe eine RAL Farbe die dem...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

kann mir jemand verraten welche Lack & Rahmenfarbe die R 1200 GS Rallye hat.

Gibt es gerade bei der Rahmenfarbe eine RAL Farbe die dem Original Farbton sehr Nahe kommt?


Danke vorab für die Info´s
 
P

PetrO

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
87
Ort
Kreis Tübingen
Modell
1200 GS
Hallo,

ich habe auch mal die Frage an BMW gestellt.

Ich bekam folgende Antwort zurück.

alpinweiss " 300 " --> passt ganz genau !
magmarot " M03 " --> habe es noch nicht probieret !

Beide Farben sollte jeder Lackierbetrieb mischen können.

Frage beantwortet ?

Gruß Peter O.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Da es von BMW keinen Lackstift für den Rahmen gibt bin ich als Opel-FAhrer zu meiner Werkstatt und hab mir nen roten Lackstift geholt. Ich glaub der heisst auch magma-rot. Trifft den FArbton nicht perfekt aber für kleinere Ausbesserungsarbeiten reichts völlig.

Gruß Hubert
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Danke für die Info´s...

Ein alter 2 Ventiler Rahmen wird in dem Rallye-rot pulverbeschichtet…

Welche RAL Farbe kommt den magmarot M03 am nächsten?

Danke und Gruß
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Push:

kann mir jemand verraten welche RAL Farbe dem Magmarot von BMW am ehesten trifft.

Besten Dank.
 
Thema:

Lack & Rahmenfarbe R 1200 GS Rallye

Lack & Rahmenfarbe R 1200 GS Rallye - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • 1250 GS - ist der Lack ab?

    1250 GS - ist der Lack ab?: Moin zusammen, mich beschleicht persönlich und unverbindlich das Gefühl, dass BMW sich mittlerweile auf dem eigenen Mythos ausruht, und das war es...
  • Flecken auf Zylinderkopf

    Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Biete Sonstiges Vespa GTR 125 O-Lack

    Vespa GTR 125 O-Lack: Verkaufe meine Vespa........G.T.R 125 Baujahr 1976 Echte 4.00 km 9.500 Euro Alles 100 % Original Kein Rost Motor neu BGM 177...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt

    Federbein vorn Lack Feder abgeschabt: Hi, an meinem Federbein vorn hat der kleine Plastikschutz die Farbe von der Feder abgeschabt, zufällig beim Waschen entdeckt, da sonst kaum zu...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • 1250 GS - ist der Lack ab?

    1250 GS - ist der Lack ab?: Moin zusammen, mich beschleicht persönlich und unverbindlich das Gefühl, dass BMW sich mittlerweile auf dem eigenen Mythos ausruht, und das war es...
  • Flecken auf Zylinderkopf

    Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Biete Sonstiges Vespa GTR 125 O-Lack

    Vespa GTR 125 O-Lack: Verkaufe meine Vespa........G.T.R 125 Baujahr 1976 Echte 4.00 km 9.500 Euro Alles 100 % Original Kein Rost Motor neu BGM 177...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt

    Federbein vorn Lack Feder abgeschabt: Hi, an meinem Federbein vorn hat der kleine Plastikschutz die Farbe von der Feder abgeschabt, zufällig beim Waschen entdeckt, da sonst kaum zu...
  • Oben