Ladegerät CTEK XS800

Diskutiere Ladegerät CTEK XS800 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe ein gebrauchtes Ladegerät CTEK XS800 anzubieten. Da ich mir im letzten Winter die stärkere Version (XS3600, wegen der Dose) geleistet...
O

Ostälbler

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich habe ein gebrauchtes Ladegerät CTEK XS800 anzubieten.
Da ich mir im letzten Winter die stärkere Version (XS3600, wegen der Dose) geleistet habe, ist das 'kleine' jetzt übrig.

Das XS800 habe ich im Nov. 2007 neu gekauft und bisher in 2 Wintern benutzt.
Damaliger Preis 48,00 Euro.
Zustand: 'wie neu' trifft es ziemlich gut.

Meine Preisvorstellung: 25 Euro.
Kontakt für Forumsmitglieder: ecarndt@aol.com

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hast ne PN

Gruß
Erfried

O

Ostälbler

Themenstarter
Modell
R1200GS
Erledigt

Sodele,

der Verkauf ist abgewickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ladegerät CTEK XS800

Ladegerät CTEK XS800 - Ähnliche Themen

• Ctek Ladegerät nicht erkannt ??

Ctek Ladegerät nicht erkannt ??: Ich habe gestern meine 1300 GS Trophy (MY 2026) geliefert bekommen und bin schwer begeistert. Jetzt wollte ich für die Winterzeit ein Ctek...
  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0 - Ähnliche Themen

• Ctek Ladegerät nicht erkannt ??

Ctek Ladegerät nicht erkannt ??: Ich habe gestern meine 1300 GS Trophy (MY 2026) geliefert bekommen und bin schwer begeistert. Jetzt wollte ich für die Winterzeit ein Ctek...
  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Oben