Längstes Wochenende des Jahres..

Diskutiere Längstes Wochenende des Jahres.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das längste Wochenende steht vor der Tür. Nutzt es. :p ! Ich werde mich auch an einem Tag etwas in den Alpen und Jura herumtummeln.
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Das längste Wochenende steht vor der Tür. Nutzt es. :p !

Ich werde mich auch an einem Tag etwas in den Alpen und Jura herumtummeln.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Fronleichnam ist nicht überall Feiertag!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
So lange Wochenenden hatten wir öfter. Aber das ist das vorerst letzte lange Wochenende dieses Jahr. Weihnachten ist dann das wirklich längste Wochenende. Fährst du dann auch?
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Er meint wahrscheinlich, dass die Tage auch die längsten des Jahres sind..., plus für viele langes Wochenende.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Er meint wahrscheinlich, dass die Tage auch die längsten des Jahres sind...
genau so habe ich das auch verstanden. allerdings ist hier heute auch kein Feiertag, die andere Interpretation kam mir schon deswegen nicht in den Sinn.
Morgen gehts los nach New Mexico und Arizona...

Gruß

frank
 
Thema:

Längstes Wochenende des Jahres..

Längstes Wochenende des Jahres.. - Ähnliche Themen

  • Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?

    Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?: Hi zusammen! Im Juni taucht urplötzlich ein freies, langes Wochenende auf :jubel: Donnerstagnachmittag bis Sonntag, ca. 3,5 Tage. Nur: wo fahre...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

    Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Münster Tipps für ein langes Wochenende

    Münster Tipps für ein langes Wochenende: Hallo liebe Münsteraner, wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster. Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und...
  • Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?

    Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?: Schönen guten Abend, ich bin nach Jahren wieder in Köln gelandet, genauer gesagt in Siegburg. Nun bin ich (seit eineinhalb Jahren) Motorrad / GS...
  • Langes Wochenende zum Schottern

    Langes Wochenende zum Schottern: Ich werde mir ca. Ende August bis Anfang September ein langes Wochenende (3 - 4 Taqe) nehmen um den einen oder anderen geschotterten Pass...
  • Langes Wochenende zum Schottern - Ähnliche Themen

  • Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?

    Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?: Hi zusammen! Im Juni taucht urplötzlich ein freies, langes Wochenende auf :jubel: Donnerstagnachmittag bis Sonntag, ca. 3,5 Tage. Nur: wo fahre...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

    Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Münster Tipps für ein langes Wochenende

    Münster Tipps für ein langes Wochenende: Hallo liebe Münsteraner, wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster. Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und...
  • Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?

    Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?: Schönen guten Abend, ich bin nach Jahren wieder in Köln gelandet, genauer gesagt in Siegburg. Nun bin ich (seit eineinhalb Jahren) Motorrad / GS...
  • Langes Wochenende zum Schottern

    Langes Wochenende zum Schottern: Ich werde mir ca. Ende August bis Anfang September ein langes Wochenende (3 - 4 Taqe) nehmen um den einen oder anderen geschotterten Pass...
  • Oben