Langeweile 😉

Diskutiere Langeweile 😉 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frechheit 😂 na die etwas aufregenden Passagen konnte ich nicht fotografieren weil ich da hochkonzentriert fahren musste 😜
tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Frechheit 😂

na die etwas aufregenden Passagen konnte ich nicht fotografieren weil ich da hochkonzentriert fahren musste 😜

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Wer solche Foristi hat, der braucht keine Feinde! :boese:
Irgendwann komm ich mal nach Münster und dann haben Thiel und Boerne nen neuen Fall.
Du kennst die drei Wiedertäufer-Käfige? :augenbrauen:

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Irgendwann wenn Du alles eingeräumt hast und deine Kartons zu Ende gebastelt hast… vielleicht kannst Du die auch bei Kleinanzeigen verschenken 😜

Nächstes Jahr will ich wieder los, im Kopf hab ich Tunesien, da gibt’s los Places aus Krieg der Sterne… denkt mal drüber nach 😉

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Bissl was zum anfixen 😉

peet_2105_

peet_2105_

Ich hab meine Sertao Zerlegt, weil der an mehreren Stellen durchgescheuerte Kabelbaum immer wieder Probleme macht. Leider ist es zu einer Dauerbaustelle geworden, da ich meine immer weider dazugebastelten Elektronikspielereien** in diesem Zuge gleich gescheit verkabeln & Einen abgriff zum Fremdstarten installieren möchte. Viel arbeit wartet noch, und ich komme jedes Wochenende nur ein paar Stunden zum schrauben.

**12v Steckdose in einem Seitenkoffer (Meist mit USB-Ladenetzteil bestückt, sonst für Kompressor)
**USB Steckdose mit Spannungsanzeige rechts neben dem Tacho
**Nebelscheinwerfer mit Fernlicht geschaltet
**Android auto Navi mit Dashcam vorne & hinten
**Aussentemperaturanzeige

Anhänge

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
oh ich hoffe Du hast noch ein Zweitbike...das sieht mir eher nach nem Winterprojekt aus :)

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Ich hab meine Sertao Zerlegt, weil der an mehreren Stellen durchgescheuerte Kabelbaum immer wieder Probleme macht.
Hilft dir zwar nicht weiter, war aber beim Vorgänger, der F, auch ein Problem. Durchgescheuerte Kabel waren an meiner F oft dort, wo die Kabel mit Kabelbinder am Rahmen etc. befestigt sind.
Zumindest ist das Problem mit dem Kabelbruch am Zündschloss solltest du bei der G nicht mehr haben.

Dann mal viel Erfolg.

mscholz1978

mscholz1978

Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
das das bei nem zehn Jahre späterem Modell auch noch so problematisch ist, hätte ich nicht gedacht, meine Dakar aus 2003 ist mir beim Luftfiltertausch fast abgebrannt, das Plus-Kabel der Batterie hatte aufeinmal Verbindung zum Rahmen - und meinte die Bude zu heizen (war ja auch Winter) so schnell hab ich noch nie nen 10er Schlüssel gefunden und die Batterie abgeklemmt…

viel Erfolg…

Thema:

Langeweile 😉

Langeweile 😉 - Ähnliche Themen

• Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Langeweile im Winter - Ähnliche Themen

• Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Oben