lauter Probleme: 2 Leerlauf, unruhiger Motor, blecherndes Geräusch

Diskutiere lauter Probleme: 2 Leerlauf, unruhiger Motor, blecherndes Geräusch im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander! Ich fahre eine 650 Sertao Bj 12 in den letzten 15 Tagen hat sie 4 tkm gemacht und hat jetzt 14tkm runter. Leider nicht ohne...
O

Offroadfan_John

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
25
Ort
Berlin/ Brandenburg
Modell
Gs 650 Sertáo Bj. 2012
Hallo miteinander! Ich fahre eine 650 Sertao Bj 12 in den letzten 15 Tagen hat sie 4 tkm gemacht und hat jetzt 14tkm runter. Leider nicht ohne Probleme.

1. erster Gang bleibt nur bei Kräftigen treten drin.( evt. Öl?)

2. ich habe einen gelegentlichen zweiten Leerlauf glaube zwischen dem 3-4 Gang

2.a der zweite Gang will manchmal nicht rein

3. habe das Gefühl, dass der Motor(warm (; ) unruhig läuft natürlich nur merkbar im niedrig Tourigen Bereich. ( ich meine nicht das stottern wenn man wirklich zu nierdertourig fährt.)

3a.)habe sie vor 3 Tagen aufgebockt (warm) und sie den 2 Gang im Standgas laufen lassen, dabei konnte ich ein regelmäiges schlagen der Kette beobachten, wo ich meine das nicht nur von dem Kettenverschleiß kommt dafür war es zu heftig, glaube ich.

4. zu dem habe ich das Gefühl ein blecherndes Geräusch wahr zunehmen was ich glaube noch nicht hatte. ( kann auch sein das ich paranoid geworden bin weil es erst die ersten 4 tkm von 13 sind und ich Bedenken um den kleinen Esel habe)

Ich bin nur ein Laie aber ich interessiere mich sehr für mein Motorrad wie es funktioniert. Bin somit über jede Erklärung/ Antwort sehr dankbar!
Falls Jemand eine gute Werkstatt im Raum Bremen empfehlen kann bin ich auch so dankbar. Dort wird der nächste Stop Anfang Juni sein.
Euch eine schöne Woche Grüße aus Amiens-Frankreich
 
Thema:

lauter Probleme: 2 Leerlauf, unruhiger Motor, blecherndes Geräusch

lauter Probleme: 2 Leerlauf, unruhiger Motor, blecherndes Geräusch - Ähnliche Themen

  • bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz

    bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz: hallo kann mir jemand sagen, was es sein könnte, wenn es unter dem Sattel bei Entlastung, wie auf den Seitenständer abstellen und nun auch beim...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Lautes Scharren?!

    Lautes Scharren?!: Hi Zusammen! In der Suche hab ich leider nichts dazu gefunden: Ich bin heute mit meiner 11er etwa 100km gefahren. Daheim wieder angekommen fiel...
  • zu lauter Auspuff

    zu lauter Auspuff: Hallo Gemeinde in letzter Zeit ist das Thema Motorradlärm in aller Munde. Für die BMW GS 1200/1250 gibt es von Hattech den Typ Schalldämpfer RS...
  • zu lauter Auspuff - Ähnliche Themen

  • bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz

    bei GS650 knackt es immer wieder mal sehr laut und kurz: hallo kann mir jemand sagen, was es sein könnte, wenn es unter dem Sattel bei Entlastung, wie auf den Seitenständer abstellen und nun auch beim...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Lautes Scharren?!

    Lautes Scharren?!: Hi Zusammen! In der Suche hab ich leider nichts dazu gefunden: Ich bin heute mit meiner 11er etwa 100km gefahren. Daheim wieder angekommen fiel...
  • zu lauter Auspuff

    zu lauter Auspuff: Hallo Gemeinde in letzter Zeit ist das Thema Motorradlärm in aller Munde. Für die BMW GS 1200/1250 gibt es von Hattech den Typ Schalldämpfer RS...
  • Oben