R 1250 GS Lautsprecher JBL wind 3 bike

Diskutiere Lautsprecher JBL wind 3 bike im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Funktioniert es oben genannten Bluetooth Lautsprecher mit dem Navigator 6 oder eben Motorrad selbst zu verbinden? Hat es jemand schon gemacht und...
B

Black1250GSA

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
44
Funktioniert es oben genannten Bluetooth Lautsprecher mit dem Navigator 6 oder eben Motorrad selbst zu verbinden?

Hat es jemand schon gemacht und nutzt es?

Will eigentlich nur Naviausgabe oder etwas Musik unterm fahren haben.

Im Helm will ich nichts verbaut haben.

Gruß Andi
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
818
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber wir gehen der Allgemeinheit schon so genug auf den Sack beim Fahren. Wenn da jetzt noch die Musik in ekelhafter Lautstärke, damit du die überhaupt unterm Helm hörst, rausdröhnt brauchen wir uns über nichts mehr zu wundern.
 
B

Black1250GSA

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
44
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber wir gehen der Allgemeinheit schon so genug auf den Sack beim Fahren. Wenn da jetzt noch die Musik in ekelhafter Lautstärke, damit du die überhaupt unterm Helm hörst, rausdröhnt brauchen wir uns über nichts mehr zu wundern.
da hast du natürlich Recht, wobei es ja genügend Motorräder gibt die Lautsprecher Serie an Bord haben.

Gruß Andi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dat isn Fahrradlautsprecher, ich kann mir nicht vorstellen, dass du aufm Mopped unterm Helm irgendetwas davon hörst.
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
818
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
da hast du natürlich Recht, wobei es ja genügend Motorräder gibt die Lautsprecher Serie an Bord haben.

Gruß Andi
Da hast du Recht. Aber auch das sollte unterbunden werden Meinung nach. 😉

Cardo Packtalk Edge und du hast nen sauberen Klang im Helm. Kann ich sehr empfehlen. 👌
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Cardo Packtalk Edge und du hast nen sauberen Klang im Helm. Kann ich sehr empfehlen. 👌

Für etwas Musik reicht auch das Cardo Freecom 1+ (oder ähnliches), das gibts um 100€.
 
B

Black1250GSA

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
44
Danke euch allen, aber in Helm will ich nichts einbauen.
Ich teste es einfach mal wie gut das man das Navi auf der Bahn hört.
Musik muss ja nicht unbedingt sein.

Gruß Andi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich wollte auch nix im Helm haben, aber ...
Für den Fall, dass du ggf ein Headwave Tag 2 probieren möchtest (klebt hinten am Helm), ich hätte eines abzugeben.

Probiere es aus mit dem Navi, ich kann mir nicht vorstellen, dass du etwas hören wirst.
 
Thema:

Lautsprecher JBL wind 3 bike

Lautsprecher JBL wind 3 bike - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Erledigt Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

    Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an. Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit. Zubehör...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Erledigt Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

    Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an. Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit. Zubehör...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Oben