LC, mal ganz anders ?

Diskutiere LC, mal ganz anders ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber selbstverständlich ,meldest dich wenn es soweit ist :rolleyes: Gruß Alfred
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Aber selbstverständlich ,meldest dich wenn es soweit ist :rolleyes:
Gruß Alfred
 
D

Dobermann09

Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
69
Ort
Moosburg
Hallo "Pfälzer" wo bekommt man diese Räder, was kosten sie, wie ist das Fahrverhalten gegenüber der Originalen? Danke
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Thema:

LC, mal ganz anders ?

LC, mal ganz anders ? - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

    ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders! - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

    ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Oben