Erledigt LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

Diskutiere LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an. Es ist das TOP MODELL GPX. Unerlässlich beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org.
BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an.
Es ist das TOP MODELL GPX.
Unerlässlich beim Enduro fahren!
Diese stammt aus einem Nachlass, ich kann nichts weiter dazu sagen.
Bitte schaut Euch die Bilder an. Alle Einsteller etc. sind mit dabei.
Bei Fragen, bitte Fragen.

Preis: 100,00€

Gerne via Paypal.

Grüße Godfather of Dirt

Ingo:rolleyes:

Anhänge

H

Herri

Hab Dir ne Nachricht geschickt. Guck mal in dein Postfach!

godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
RESERVIERT FÜR HERRI.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL: Hallo zusammen, ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht...
  • Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL: Hallo zusammen, ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht...
  • Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Oben