LED-Blinker + Gepäckschrauben

Diskutiere LED-Blinker + Gepäckschrauben im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab günstig ein LED-Rücklicht von Touratech für meine F650GS (2003) bekommen. Ich hoffe mal es hält, die billig-Rücklichter sollen ja...
SchusterXXL

SchusterXXL

Themenstarter
Modell
F 650 GS BJ03
Hallo,

ich hab günstig ein LED-Rücklicht von Touratech für meine F650GS (2003) bekommen. Ich hoffe mal es hält, die billig-Rücklichter sollen ja nicht wirklich gut sein. Aber in Touratech hab ich vollstes Vertrauen. :)

Jetzt sollen beim Umbau ein paar LED-Blinker gleich mit an die Maschine. Hat jemand einen Tipp für LED-Blinker für eine Enduro? Sollen nicht die kleinsten sein und etwas zu einer Enduro passen...

Nebenbei, ich suche auch noch Ersatzschrauben für die hintere Verkleidung um an denen dann die Gurte vom Gepäck anzubringen. Wo bekommt man sowas?

Danke

Thema:

LED-Blinker + Gepäckschrauben

LED-Blinker + Gepäckschrauben - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • R1200GS K25 LED Blinker vo li - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Oben