G
Gecko_33
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab noch ein Problem, habe an meiner LED-blinker verbaut (mit Wiederständen), aber der Blinker geht 3-4 mal im normalen Rythmus und wird dann schneller. Waoran könnte das liegen?? Brauch ich auch noch ein neues Relais??
Besten Dank schon mal im voraus.
MfG
Andre
ich hab noch ein Problem, habe an meiner LED-blinker verbaut (mit Wiederständen), aber der Blinker geht 3-4 mal im normalen Rythmus und wird dann schneller. Waoran könnte das liegen?? Brauch ich auch noch ein neues Relais??
Besten Dank schon mal im voraus.
MfG
Andre

Konnte es selbst noch nicht genauer prüfen, aber im Katalog sieht es aus, als ob das ein effer Leistungs-Widerstand ist, an dem zwei Dioden angelötet sind. Hab mir vor jahren mal nen Warnblinker an meine DR 800 gebastelt. Die Konstruktion sah ähnlich aus...
): Wer techn. etwas versiert ist, könnte das doch auch so hinkriegen, wenn ichs mir recht überlege. Die Differenz zwischen der Leistung von den normalen Glühbirnen zu der von den LED´s sollte mit dem Ohm´schen Gesetz eigentlich auf den Wert des Widerstandes schliessen lassen. Dann einfach nen passenden Widerstand mit der entsprechenden Leistungsangabe kaufen, zwei Dioden rein und gut is...