LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

Diskutiere LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten. Hat jemand...
Hornissenrider

Hornissenrider

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
7
Modell
F800GS
Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten.

Hat jemand damit Erfahrungen damit? Ausleuchtung? Wasserdichtigkeit? Einbau?
 
Thema:

LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?

    LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?: Bei 25cm Neuschnee, denke ich an meine MM und das bescheidene original Licht. Hab an meinem muscle bike einen Scheinwerfer von JW speaker...
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM? - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?

    LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?: Bei 25cm Neuschnee, denke ich an meine MM und das bescheidene original Licht. Hab an meinem muscle bike einen Scheinwerfer von JW speaker...
  • Oben