Diskutiere LED Scheinwerfer K25 Modell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Da mir der Scheinwerfer nicht gefällt, verkaufe ich ihn wieder. Hatte mir besseres Licht erhofft. Ist einer aus China. Der aus der...
Hallo
Da mir der Scheinwerfer nicht gefällt, verkaufe ich ihn wieder. Hatte mir besseres Licht erhofft. Ist einer aus China. Der aus der Sammelbestellung. Die K25 Variante.
War 1x kurz eingebaut und angemacht. Läuft alles.
Das Glas hat eine E-Nummer.
210€ + 6€ Versand. Festpreis. Die habe ich auch bezahlt.
LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen,
hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen,
falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten.
Diesen hier:
BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25: Hallo zusammen,
verkaufe meinen erst wenige Monate alten LED-Scheinwerfer für die 1200GS K25, laut Hersteller passend für die Baujahre 2004 -...
LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25 - Ähnliche Themen
LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen,
hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen,
falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten.
Diesen hier:
BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
LED-Scheinwerfer "new style / Loyo" für K25: Hallo zusammen,
verkaufe meinen erst wenige Monate alten LED-Scheinwerfer für die 1200GS K25, laut Hersteller passend für die Baujahre 2004 -...