LED Zusatzscheinwerfer an orig. Sturzbügel

Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer an orig. Sturzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich überlege zwischen den Originalhalterungen und der Montage der BMW LED Zusatzscheinwerfer mit den Touratech Schellen am Sturzbügel...
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
Hallo,

ich überlege zwischen den Originalhalterungen und der Montage der BMW LED Zusatzscheinwerfer mit den Touratech Schellen am Sturzbügel.

Hat diese Kombination jemand im Einsatz und zufällig ein Bild?

Danke, Joe
 
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
Standard 1200GS TÜ mit orig BMW Sturzbügel. Keine ADV!
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Willst Du die original Bmw Halter für den Schnabel nicht nehmen? Ich würde die nehmen mit den originalen Led's
 
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
Genau diese Entscheidung steht an. Ich war heute beim Freundlichen und konnte bei den Gebrauchtfahrzeugen leider keine mit Originalhalterung finden. Ich kenne nur die Bilder aus dem Netz. Da sieht man die Originalhalterung nur von der Seite.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Also ich würde nichts an die Sturzbügel schrauben, finde die originale Lösung sehr gut.
 
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
Hast mich überzeugt. Thx, Jo
 
Thema:

LED Zusatzscheinwerfer an orig. Sturzbügel

LED Zusatzscheinwerfer an orig. Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?

    Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?: Hallo, ich möchte an meiner 2014 F800GS die original Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Die Anleitung sieht einfach aus und auch für mich...
  • Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?

    Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?: Hallo, ich möchte an meiner 2014 F800GS die original Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Die Anleitung sieht einfach aus und auch für mich...
  • Oben