Leder färben leicht gemacht...

Diskutiere Leder färben leicht gemacht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst: Grüße Hans P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst:

Grüße

Hans

P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald auch in das nette Schwarz getaucht, bin gespannt ob das bei den Innenseiten funkioniert.

Thema:

Leder färben leicht gemacht...

Leder färben leicht gemacht... - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder

Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder

Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...
  • Oben