Leder/Textilmix Jacke

Diskutiere Leder/Textilmix Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin auf der Suche einer Leder Textiljacke, welche Sicherheitstechnisch vorne mitspielt und gut sitzt bzw. nicht flattert ? Würde mich über...
quatty

quatty

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Ich bin auf der Suche einer Leder Textiljacke, welche Sicherheitstechnisch vorne mitspielt und gut sitzt bzw. nicht flattert ?
Würde mich über einen Tip freuen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Reusch TTX 2 oder so ähnlich heisst die, gibts bei Polo.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Reusch TTX 2 oder so ähnlich heisst die, gibts bei Polo.
Läuft unter TX II oder Reusch Touring Extrem II. Die Jacke fahre ich seit Jahren.
Auch noch nach einem Frontaleinschlag mit Asphaltlandung. Die Jacke hat den Inhalt prima geschützt und bis auf ein paar Schürfstellen keine Makel. Sicherheit kann ich also bestätigen!
Für den Preis absolut top. Mit der fest eingebauten Membran (bei mir 100% dicht) aber für ganz heiße Tage, trotz der diversen Lüftungsreisverschlüsse, bauartbedingt etwas warm.
Durch Leder an Schultern und Ärmeln sowie ausreichend Verstellmöglichkeiten auch weitgehend flatterfrei.

Das Maß der Dinge ist dann die Stadler Track Pro. Ist aber auch eine ganz andere Preisliga.
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Ich musste die Reusch TE II zweimal zurück geben, da sie an den Ärmeln Wasser durchließ :(
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
153
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin...
Ich fahre auch den Reusch Touring Extrem II (Jacke/Hose).
Bin sehr zufrieden damit.

Gruss von der Küste
Adventure
 
hanswurst

hanswurst

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
9
Ort
Saarland
Modell
BMW F 800 GS
Ich schwöre auf Rukka, nicht billig aber gut!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Muss es unbedingt Leder sein? Vielleicht ist auch KLIM etwas für Dich? Flattert auch nicht. Allerdings alles andere als billig. Testberichte findest Du hier oder bei revzilla.com.

Was mir auch gefallen hat, waren die Rev´it s oder aber die Companero-Sache von TT (made by Stadler).

Gruss
Jan
 
G

GS-Eyo

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
37
Ort
Witten
Modell
R1200GS
Hallo,

ich habe die Mohawk MVS-1 von Polo genau wie Du sie suchst, jetzt seit 15 Jahren 3 mal hintereinander gekauft.

Habe die Sachen auch in gegenden getragen wo es 44°C warm war, ist aber zu ertragen die Hitze.

Hat mich bei einigen stürzen gut geschutz ohne, dass ich irgend einen schaden erlitten hätte.

Gruß Eyüp
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Mohawk MVS-1 von Polo

Nur zufrieden mit der Jacke. Fahre die Jacke nun schon die 4. Saison.
Würde sie sofort wieder kaufen. In der Zwischenzeit fahren auch zwei Freunde diese Jacke.

... und gestern die BMW ATLANTIS 4 Hose dazu gekönnt :-)
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo, ich kann Dir einen Anzug von Stadler empfehlen, der ist zwar nicht günstig aber
echte Handarbeit Made in Germany mit 9 Jahren Garantie wenn das noch stimmen sollte,
einfach mal auf der homepage schauen.
Sollte was kaputt gehen ist der Service erste Sahne!
Ich habe einen übrig, Typ XCR mit eingearbeiteter Goretex, ungetragen allerdings ohne Preisschilder,
NP 1.169,- siehe unter Rubrik Bieten da sind auch Fotos.
Ich gebe ihn für VB 600,- her Gr. 56, Jacke Hose Größe 54, mir ist er leider zu klein.
Für schlanke Fahrer 1,80m - 1,90m 80-90 Kg genau richtig.
viele Grüße
Ralf
 
Thema:

Leder/Textilmix Jacke

Leder/Textilmix Jacke - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Biete Sonstiges IXS Leder-Textilmix Motorradkombi Gr.52

    IXS Leder-Textilmix Motorradkombi Gr.52: Fotos folgen bzw. kann ich bei Interesse sehr gerne per Mail schicken! Die Motorradkombi wurde im Mai 2016 zu einem Neupreis von € 688,-gekauft...
  • IXS Leder-Textilmix Motorradkombi Gr.52 - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Biete Sonstiges IXS Leder-Textilmix Motorradkombi Gr.52

    IXS Leder-Textilmix Motorradkombi Gr.52: Fotos folgen bzw. kann ich bei Interesse sehr gerne per Mail schicken! Die Motorradkombi wurde im Mai 2016 zu einem Neupreis von € 688,-gekauft...
  • Oben