Lederhose Massgeschneidert

Diskutiere Lederhose Massgeschneidert im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Liebe BMW gemeinde, hat mir jemand eine Adresse im Kreis RT-TÜ S ES oder weiterer Umgebung , wo ich mir eine Lederhose massgeschneidert neu...
W

willes1801

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
3
Hallo Liebe BMW gemeinde, hat mir jemand eine Adresse im Kreis RT-TÜ S ES oder weiterer Umgebung , wo ich mir eine Lederhose massgeschneidert neu anfertigen lassen kann.
Bei den üblichen Händlern ist von der Stange nichts dabei was passt. Bin dankbar für jede info. Danke im voraus.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ja, Schwabenleder, da hab ich mir auch eine Kombi machen lassen, ist wirklich sehr gut.
Jetzt im Winter ist das Maßschneidern sogar umsonst. Geh aber bald hin, sie haben lange Lieferzeiten.
Habe meine am 2 Januar in Auftrag gegeben und sie erst Mitte Mai bekommen.
 
1

12erKlaus

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
17
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Adv
Servus, probiers mal unter 07445 2645, Geisel, Pfalzgrafenweiler, weiß nicht ob er noch schneidert, laut Internet ja.

Gruß Klaus
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Schwabenleder kann ich nur empfehlen.
Da drückt nichts und da kneift nix.
Den besten Protektoren-Schutz bekommst du auch noch dazu.
Wenn du richtig dein Weihnachtsgeld dort lassen willst, dann gleich noch mit Airbag. :rocker:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
NICHT empfehlen kann ich Alne.
Passt gut, aber Qualität unter aller Sau. Nach 15 Monaten undicht und 0 Service.
Aber angeblich macht er (offiziell) ja eh nix mehr. (Sollte sich jemand verleiten lassen.....)
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.186
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo Liebe BMW gemeinde, hat mir jemand eine Adresse im Kreis RT-TÜ S ES oder weiterer Umgebung , wo ich mir eine Lederhose massgeschneidert neu anfertigen lassen kann.
Bei den üblichen Händlern ist von der Stange nichts dabei was passt. Bin dankbar für jede info. Danke im voraus.
Kommt ja sicher auch drauf an, was man für eine Lederhose maßgeschneideum gut 20 cm verlängert, ich würde auf Meindl tippen.
Ggf. könnte man also auch da mal nachhören, ob auch vollständig customized geht.
 
Z

Zwergenwerfer

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
44
Wenn Augsburg noch nah genug ist, ist auch psi hubik eine mögliche Alternative.
 
Thema:

Lederhose Massgeschneidert

Lederhose Massgeschneidert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Erledigt FLM Lederhose Größe 50

    FLM Lederhose Größe 50: Auch hier...Schrumpfleder... ist schon älter aber tolles Leder und Sturzfrei! 40 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

    BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Biete Bekleidung Held Lederhose Rocket II mit Protectoren

    Held Lederhose Rocket II mit Protectoren: Fast Neu, kaum benutzt weil nicht mein Ding. Alles i.O., nichts defekt ausgeleiert o.ä. Grösse 56 und das ist vergleichbar mit 54/56, das trage...
  • Erledigt Lederhose Held

    Lederhose Held: biete gut erhaltene Lederhose Held, Größe 62. Keine Rutscher o.ä.. Preis 35,--€ + 7,--€ Versand
  • Lederhose Held - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Erledigt FLM Lederhose Größe 50

    FLM Lederhose Größe 50: Auch hier...Schrumpfleder... ist schon älter aber tolles Leder und Sturzfrei! 40 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

    BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Biete Bekleidung Held Lederhose Rocket II mit Protectoren

    Held Lederhose Rocket II mit Protectoren: Fast Neu, kaum benutzt weil nicht mein Ding. Alles i.O., nichts defekt ausgeleiert o.ä. Grösse 56 und das ist vergleichbar mit 54/56, das trage...
  • Erledigt Lederhose Held

    Lederhose Held: biete gut erhaltene Lederhose Held, Größe 62. Keine Rutscher o.ä.. Preis 35,--€ + 7,--€ Versand
  • Oben