Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen

Diskutiere Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mit dem zersäbelten koffer hat man das problem die verschlussmechanik am/im leder unterzubringen....... viel spass beim probieren
H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
mit dem zersäbelten koffer hat man das problem die verschlussmechanik am/im leder unterzubringen....... viel spass beim probieren

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
An der Stelle der Verschlußmechanik wird man den Lederkoffer wohl oder übel ausschneiden müssen.

Und dann noch Lederkoffer und TC-Unterteil mit reichlich Schrauben und 3D-Scheiben verbinden. Dann sollte es halten. :)

Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Modell
R1150GS
....oder die Mechanik vor dem Koffer platzieren. Wenn´s klappt, stell ich mal ´n Bild ein.

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
stell doch mal ein paar bilder von deinem lederkoffer im jetzigen zustand ein

Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Modell
R1150GS
Der Rest eines Givi- Tocases ist gestern bei mir gelandet .... jetzt geht´s ans Basteln. Da die Verriegelungsmechanik komplett fehlt, werde ich mir wohl eine Verriegelung aus dem Baumarkt holen. Bin gespannt, wie´s wird.

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
gibt es nun eine lösung mit bildern?

Thema:

Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen

Lederkoffer mit Givi- Aufnahme versehen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS

Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108 passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Warnung von Givi - gefälschte Webseite

Warnung von Givi - gefälschte Webseite:
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS

Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108 passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Warnung von Givi - gefälschte Webseite

Warnung von Givi - gefälschte Webseite:
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Oben