Lederschneider gesucht (41066 MG)

Diskutiere Lederschneider gesucht (41066 MG) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche im Radius von 50km um Mönchengladbach einen Lederschneider der eine Lederjeans nach meinen Bedürfnissen abändern könnte. Anfragen...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Ich suche im Radius von 50km um Mönchengladbach einen Lederschneider der eine Lederjeans nach meinen Bedürfnissen abändern könnte.

Anfragen werde ich beim Verkäufer der Hose und ortsansässige Schuhmacher werde ich aufsuchen. Bei Erfolg würde ich wenn Interesse vorliegt, berichten. Danke

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du laut gibst, was genau Du geschneidert haben willst......Lederschneider ist nicht = Lederschneider.
Alleine die Nähmaschinen können noch lange nicht alle das dicke Moppedhosenleder nähen....

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Fahr mal zum Acar Faik, Zur Burgmühle 22 in Odenkirchen. Der macht sowas.

Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Wenn Du laut gibst, was genau Du geschneidert haben willst......Lederschneider ist nicht = Lederschneider.
Alleine die Nähmaschinen können noch lange nicht alle das dicke Moppedhosenleder nähen....
Es geht um schnöde Weitenanpassung.

Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Ich danke Euch. Ich werde wohl Frau Eikenbusch zuerst kontaktieren, ist von Korschenbroich am nahesten gelegen.

Thema:

Lederschneider gesucht (41066 MG)

Lederschneider gesucht (41066 MG) - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Werkzeug gesucht

Werkzeug gesucht: Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?
  • Suche Windschildbefestigung K50 gesucht

Windschildbefestigung K50 gesucht: suche diese Teile um mein 2-tes Windschild nur noch umstecken zu müssen: wer hat sowas? gerne auch komplett mit Windschild
  • Lederschneider Raum Wuppertal...

Lederschneider Raum Wuppertal...: ...um meine Antlatis 4 anzupassen. Jemand nen Tip?
  • Lederschneider Raum Wuppertal... - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Werkzeug gesucht

Werkzeug gesucht: Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?
  • Suche Windschildbefestigung K50 gesucht

Windschildbefestigung K50 gesucht: suche diese Teile um mein 2-tes Windschild nur noch umstecken zu müssen: wer hat sowas? gerne auch komplett mit Windschild
  • Lederschneider Raum Wuppertal...

Lederschneider Raum Wuppertal...: ...um meine Antlatis 4 anzupassen. Jemand nen Tip?
  • Oben