leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad

Diskutiere leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hatte vorgestern meinen neuen navigator bekommen. installiert alles funktioniert, habe ihn dann vollgeladen in die halterung...
J

JoFal

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
16
Modell
R1250GS adv. Trophy Modell 2024
Hallo zusammen,
hatte vorgestern meinen neuen navigator bekommen. installiert alles funktioniert, habe ihn dann vollgeladen in die halterung gesteckt
um am sonntag eine erste runde zu fahren und leider war der akku am sonntag frü leer, so dass es ca. 30min gedauert hat bis er ich wieder
zurückgemeldet hat und ab da funktionierte die navigation perfeckt fehlerfrei.

gruß jörg
 
Varuna01

Varuna01

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Hm, komisch 🤔 Mein Moped steht doch auch mal mehrere Tage und wenn ich starte, ist der Akku vom Navigator noch nie leer gewesen.
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus Jörg,
welche GS fährst du denn, ggf. ist es ja ein sehr neues oder altes Modell, wo der CAN Bus sich nen Spaß erlaubt.

Sonst wären ja viel mehr Modell betroffen denke ich.

Grüße

Andreas
 
J

JoFal

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
16
Modell
R1250GS adv. Trophy Modell 2024
meine gs 1250 adv ist jetzt eine Woche alt. ich denke eher es ist ein softwarebug vom connected ride navigator....nicht navigator VI!
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Mit den vorhandenen Angaben zur Hardware kann man nun prima spekulieren:
  • Welches Moped
  • Welcher Halter
  • Welches Navi

Würde einfach nur behaupten: Das Navi wurde beim Verlassen des Mopeds nicht ausgeschaltet.

Nachsatz: Eine Minute vor mir kamen dann doch noch weitere Angaben vom TE
 
J

JoFal

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
16
Modell
R1250GS adv. Trophy Modell 2024
also nochmal kurz zusammengefasst:
R1250GS adv. 1 Woche alt
original Halterung von BMW - der selbe wie für den Navigator 6
und das Gerät ist der ganz neue connected ride navigator von bmw

gruß jörg
 
J

JoFal

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
16
Modell
R1250GS adv. Trophy Modell 2024
nochwas......das navi wird nach dem verlassen automatisch abgeschaltet und du siehst einen countdown von 30s rückwärtslaufen.
 
J

JoFal

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
16
Modell
R1250GS adv. Trophy Modell 2024
IMG_5026.jpg
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
nochwas......das navi wird nach dem verlassen automatisch abgeschaltet und du siehst einen countdown von 30s rückwärtslaufen.
Hast du dann den CRN vor der Inbetriebnahme einmal komplett aufgeladen und hat das wirklich funktioniert?
Das solltes du zuerst mal überprüfen.
Wenn der CRN nach dem erstmaligen einwandfreien Ladevorgang vor der ersten Benutzung eine volle Batterie hatre, dann dürfte der Zustand so wie von dir beschrieben eigentlich nicht sein.
Es kann ja sein, das die Batterie (Akku) defekt ist,,,,,,du hast Garantie....von daher...
 
Thema:

leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad

leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer

    SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer: Moin zusammen, letzte Woche habe ich, weil sich das Sena SRL II immer wieder aufgehängt hat, das Update von 1.06 auf 1.08 durchgeführt. Seit dem...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer

    Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer: Hallo, wir sind gerade zu zweit in Irland unterwegs. Nachdem ich verpennt hatte, die Freecom 4 aufzuladen, sind sie vollständig leer gelaufen...
  • Ladegerät saugt Akku leer

    Ladegerät saugt Akku leer: Hallo, in einem anderem Forum habe ich bereits nachgefragt und noch nicht die Antwort gefunden die ich Suche (oder mir gefällt). Folgendes...
  • Navigator V - Akku ständig leer

    Navigator V - Akku ständig leer: Hallo Forum, habe eine Frage zur Akkuleistung des N5. Wenn ich das Teil nicht im Fahrbetrieb auf der LC verwende, ist der Akku ruckzuck leer...
  • Navigator V - Akku ständig leer - Ähnliche Themen

  • SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer

    SENA SRL II, Akku nach Update auf 1.08 nach 4 h leer: Moin zusammen, letzte Woche habe ich, weil sich das Sena SRL II immer wieder aufgehängt hat, das Update von 1.06 auf 1.08 durchgeführt. Seit dem...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer

    Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer: Hallo, wir sind gerade zu zweit in Irland unterwegs. Nachdem ich verpennt hatte, die Freecom 4 aufzuladen, sind sie vollständig leer gelaufen...
  • Ladegerät saugt Akku leer

    Ladegerät saugt Akku leer: Hallo, in einem anderem Forum habe ich bereits nachgefragt und noch nicht die Antwort gefunden die ich Suche (oder mir gefällt). Folgendes...
  • Navigator V - Akku ständig leer

    Navigator V - Akku ständig leer: Hallo Forum, habe eine Frage zur Akkuleistung des N5. Wenn ich das Teil nicht im Fahrbetrieb auf der LC verwende, ist der Akku ruckzuck leer...
  • Oben