Leistungsdrossel entfernen F650GS
Diskutiere Leistungsdrossel entfernen F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen,
hat jemand erfahrung wie man eine Leistungsdrosselung an der F650 GS entfernt?
MfG
Dr.Bibber
Dr.Bibber

Themenstarter
Hallo Zusammen,
MfG
Dr.Bibber
scubafat

Sorry falsch gelesen. Hat sich erledigt!
DonnerQuack

Servus Bibber
Auf der F800GS Seite steht das die Maschine über eine geänderte Drosselklappe reduziert ist , wenn das so ist wie bei meiner 1150GS ist da ein Zusätzlicher anschlag verbaut .
Bilder vom Anschlag 1150GS kannst du bei Gerd auf seiner Homepage Powerboxer anschauen und dann mal an der 650 nachsehen ob es da auch so ist .
Dr.Bibber

Themenstarter
Danke für Deine Antwort , werde mal auf die Suche gehen.
Gruß
Bibber
elch

Hallo Zusammen,
MfG
Dr.Bibber
Hallo Bibber,
solltest Du den Eintopf meinen wird Dir auf der F650.de Seite geholfen. Gib mal das Stichwort in der Suche ein, dann findest du Bilder, Anleitung usw.
Thema:
Leistungsdrossel entfernen F650GS
Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
Soziusrasten vom Träger entfernen: Servus zusammen,
Vorab, ich bin Maschinenschlosser mit sehr langer Berufserfahrung.
Habe vor meine Rastenträger pulvern zu lassen. Also Träger...
Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
Soziusrasten vom Träger entfernen: Servus zusammen,
Vorab, ich bin Maschinenschlosser mit sehr langer Berufserfahrung.
Habe vor meine Rastenträger pulvern zu lassen. Also Träger...
Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...