R 1200 GS Lenker Armaturen demontieren

Diskutiere Lenker Armaturen demontieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. ich würde gern meinen Lenker lackieren, aber ich finde an den Armaturen nirgends eine Schraube zum lösen der Schaltereinheiten, blos für...
Wombi

Wombi

Themenstarter
Hallo.

ich würde gern meinen Lenker lackieren, aber ich finde an den Armaturen nirgends eine Schraube zum lösen der Schaltereinheiten, blos für die Bremse.

wie demontiert man diese Teile?

Gruß
Wombi

Zuletzt bearbeitet:
Wombi

Wombi

Themenstarter
okay danke.
habe auch in meiner reprom geschaut aber da stand nix.
dann hat sich das erledigt :D

Thema:

Lenker Armaturen demontieren

Lenker Armaturen demontieren - Ähnliche Themen

• USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur - Ähnliche Themen

• USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Oben