Lenker mit Carbonummantelung und Heizgriffe?

Diskutiere Lenker mit Carbonummantelung und Heizgriffe? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vielleicht eine dämliche Frage, aber trotzdem. Von LSL gibt es Alulenker mit Carbonummantelungen. Hätte diese Ummantelung Auswirkungen auf...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
vielleicht eine dämliche Frage, aber trotzdem.
Von LSL gibt es Alulenker mit Carbonummantelungen.
Hätte diese Ummantelung Auswirkungen auf die Griffheizung oder ist das absolut irrelevant?
Gruß Ingo

WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Modell
GS 1200
hallo,

nur mal so am rande, carbon ist elektrisch leitend. hätte mir bei der duc 748 beinahe mal den höcker inkl. motorrad abgefackelt.

gruss, stefan

Thema:

Lenker mit Carbonummantelung und Heizgriffe?

Lenker mit Carbonummantelung und Heizgriffe? - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • Oben