Suche Lenker und Schnabel für 1150 GS, Bj.2003 gesucht

Diskutiere Lenker und Schnabel für 1150 GS, Bj.2003 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Suche für meine 1150er einen Schnabel, Farbe egal hauptsache intakt, gerne aber in sonnengelb, sowie einen Lenker (Version für...
ReneS

ReneS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

Suche für meine 1150er einen Schnabel, Farbe egal hauptsache intakt, gerne aber in sonnengelb, sowie einen Lenker (Version für die Griffheizung).
Bitte um eure Angebote per PN.

Beste Grüße in die Runde,
René

ReneS

ReneS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Der Lenker hat sich erledigt. Bitte noch um Angebote für den Schnabel.

Danke & Gruß,
René

Thema:

Lenker und Schnabel für 1150 GS, Bj.2003 gesucht

Lenker und Schnabel für 1150 GS, Bj.2003 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Andere Lenker - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Oben