Walter53
Themenstarter
Hallo, kann man den Lenker der 1100 GS so verstellen dass es mit Tankrucksack beim Einschlagen nicht immer Hupt?
da gabs schonmal einen oder mehrere beiträge.......... such funktion nutzenHallo, kann man den Lenker der 1100 GS so verstellen dass es mit Tankrucksack beim Einschlagen nicht immer Hupt?
Eher umgekehrtHallo, kann man den Lenker der 1100 GS so verstellen dass es mit Tankrucksack beim Einschlagen nicht immer Hupt?
Stimmt da gabs einen der einen einfachen Bügel über den Hupknopf gebastelt hatte..wann war das ..vor 3- 5 Monaten..?..weiss jetzt aber auch nicht wie und wo ich den suchen müsste...da gabs schonmal einen oder mehrere beiträge.......... such funktion nutzen
Der verlinkte Bügel passt nicht auf der R11GS, sondern ausschließlich auf die Armatur mit hydraulischer Kupplung, also R1150GS!
Danke für Eure Antworten, vielleicht bastele ich mir selber was. Suche hat noch nichts gebracht.
Wegen der Flüssigkeitsbehälter Bremse/Kupplung.
Kupplung und Bremse kann man auch verstellen.Ob das Verstellen des Lenkers das Gelbe vom Ei ist? Der Lenker hat extra eine Körnung außen beim linken Klemmbock die die korrekte Einstellung markiert.
Wegen der Flüssigkeitsbehälter Bremse/Kupplung.
Gruß janus
Erklär das mal den Nachbarn wenn Du um 22:00 das Motorrad in Deine Garage manövrierst....Ob's dann hupt oder nicht, ist völlig wumpe!
Ich habe keinen Nachbarn!Erklär das mal den Nachbarn wenn Du um 22:00 das Motorrad in Deine Garage manövrierst....![]()