Lenker weiter nach vorn

Diskutiere Lenker weiter nach vorn im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat jemand von euch schon einmal die Lenkererhöhung, welche den Lenker auch gleichzeitig nach hinten versetzt, mal anders herum montiert...
Brother-uwe

Brother-uwe

Themenstarter
Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo

hat jemand von euch schon einmal die Lenkererhöhung, welche den Lenker auch gleichzeitig nach hinten versetzt, mal anders herum montiert.
Ich habe halt sehr lange Arme und den Lenker kann ich einfach nicht noch weiter nach vorne kippen.

Von den Bohrungen her sollte es da keine Probleme geben. Hat Jemand eine ABE zur Hand und kann mir sagen, ob da was dazu geschrieben steht.

Die Bremsleitungen etc. müssten das eigenlich von der Länge mitmachen. Denke ich.
Falls es einer von euch probiert hat, lasst es mich wissen.

Danke & Gruß
Uwe

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Hallo Uwe,
ich hab bei meiner 1200er die Lenkerblöcke auch andersrum montiert und eine 20 mm Erhöhung eingebaut ... Die Leitungen passen nach wie vor !
Das tut bei langen Armen wirklich gut ! Mach es einfach und du wirst sehen, ob es bei Dir passt.

Wozu brauchst du eine ABE ;)

Gruss, Volker
P1020904.jpg

Brother-uwe

Brother-uwe

Themenstarter
Modell
1100 Katana - GS 1150
Danke für die Info.
Ich brauche keine ABE, aber in Deutschland weiß man ja nie.
Belastung in die andere Richtung wie vorgesehen, oder so. Keine Ahnung.
Hätte ja sein können.

Thema:

Lenker weiter nach vorn

Lenker weiter nach vorn - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • 12V am Lenker - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Oben