Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig)

Diskutiere Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, Ich hatte meine linke lenkeramatur defekt. habe mir daraufhin eine bei Ebay zugelegt. Auch eine von 2002. aber diese hat statt 7 kabel nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaui

Themenstarter
Moin,
Ich hatte meine linke lenkeramatur defekt. habe mir daraufhin eine bei Ebay zugelegt. Auch eine von 2002. aber diese hat statt 7 kabel nur noch 6 Kabel!
nach ein wenig gucken und testen habe ich jetzt:Blinker, Warnblinker, Hupe an laufen. Nur der schalter zum fernlicht geht noch nicht (leuchtmittel istI.O.)
es bleiben mir noch zwei weisse kabel. Wenn ich die beiden zusammen auf den einen lege dann geht fehrnlicht an ,der schalter ist jedoch ausserfunktion.
Hat jemand eine iddeeee!
Ich brauche hilfe.:confused:

Gruß Blaui:confused:
Blaui Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Blaui schicken Eine E-Mail an Blaui schicken Suche alle Beiträge von Blaui Blaui als Kontakt hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig)

Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig) - Ähnliche Themen

• Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Erledigt Erweiterung linke Lenkerarmatur

Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
  • Suche DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo! Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt: Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
  • Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig)

Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig): Moin, Ich hatte meine linke lenkeramatur defekt. habe mir daraufhin eine bei Ebay zugelegt. Auch eine von 2002. aber diese hat statt 7 kabel nur...
  • Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig) - Ähnliche Themen

• Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Erledigt Erweiterung linke Lenkerarmatur

Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
  • Suche DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo! Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt: Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
  • Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig)

Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig): Moin, Ich hatte meine linke lenkeramatur defekt. habe mir daraufhin eine bei Ebay zugelegt. Auch eine von 2002. aber diese hat statt 7 kabel nur...
  • Oben