R 1200 GS Lenkerendengewichte

Diskutiere Lenkerendengewichte im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe heute bei mir was gefunden. Lenkerendengewichte, wurden mir passend für die R1200GS für nen Appel und ein Ei geschenkt Wollte sie heute...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Habe heute bei mir was gefunden.

Lenkerendengewichte, wurden mir passend für die R1200GS für nen Appel und ein Ei geschenkt
Wollte sie heute mal montieren, aber sie passen nicht bei meinem Lenker

Ich brauche keine, habe sie mal als Ersatz bekommen.

Nun die Frage an die Fachmänner unter euch:

Für was für eine BMW sind die Gewichte
Dabei sind Schrauben M10x50
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich kann sie auf den Fotos nicht so perfekt sehen, aber sehen zumindest ähnlich aus wie bei meiner 110er
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Ich kann sie auf den Fotos nicht so perfekt sehen, aber sehen zumindest ähnlich aus wie bei meiner 110er
Dazu gehoerten aber im Original 8er Schrauben. An der R1200GS von 2004 bis 2010 werden 12er Schrauben verwendet. Passt also alles nicht recht zusammen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Dazu gehoerten aber im Original 8er Schrauben. An der R1200GS von 2004 bis 2010 werden 12er Schrauben verwendet. Passt also alles nicht recht zusammen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Habe nicht weiter nachgeschaut, wenn sie dir der Nachbar für null schenkt. Er hat nur gesagt für BMW R1200 GS.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Habe nicht weiter nachgeschaut, wenn sie dir der Nachbar für null schenkt. Er hat nur gesagt für BMW R1200 GS.
Kein Thema., aber Ich wollte Dir / euch damit nur sagen, wozu sie nicht passen. Musst halt Deinem Nachbarn noch einmal ins Gewissen reden.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Mit den Schrauben M10 x 50 ist der Fall eindeutig. Gewichte passen für die 1200er LC und die neue 1250er.

CU
Jonni
 
Thema:

Lenkerendengewichte

Lenkerendengewichte - Ähnliche Themen

  • Lenkerendengewichte - mit Griffheizung

    Lenkerendengewichte - mit Griffheizung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Lenkerendengewichten, sie halten nicht fest weil wohl etwas fehlt, vielleicht kann mir...
  • R1150r Lenker incl. Lenkerendengewichte

    R1150r Lenker incl. Lenkerendengewichte: Hallo, zum Verkauf kommt ein Original R1150R Lenker incl. Lenkerendgewichten, Farbe Silber! Zustand Top! 50€ incl. Versand. Gruß Hoschi
  • Suche Lenkerendengewichte für 1150GS

    Lenkerendengewichte für 1150GS: Moin Leute, ich suche zwei originale Lenkerendengewichte für die 1150GS inkl. der Distanzstücken dahinter. Hat noch jemand sowas aus nem Umbau...
  • Megamoto: Lenkerendengewichte

    Megamoto: Lenkerendengewichte: Gesucht werden die originalen Lenkerendengewichte oder passende Alternativen.
  • Megamoto: Lenkerendengewichte - Ähnliche Themen

  • Lenkerendengewichte - mit Griffheizung

    Lenkerendengewichte - mit Griffheizung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Lenkerendengewichten, sie halten nicht fest weil wohl etwas fehlt, vielleicht kann mir...
  • R1150r Lenker incl. Lenkerendengewichte

    R1150r Lenker incl. Lenkerendengewichte: Hallo, zum Verkauf kommt ein Original R1150R Lenker incl. Lenkerendgewichten, Farbe Silber! Zustand Top! 50€ incl. Versand. Gruß Hoschi
  • Suche Lenkerendengewichte für 1150GS

    Lenkerendengewichte für 1150GS: Moin Leute, ich suche zwei originale Lenkerendengewichte für die 1150GS inkl. der Distanzstücken dahinter. Hat noch jemand sowas aus nem Umbau...
  • Megamoto: Lenkerendengewichte

    Megamoto: Lenkerendengewichte: Gesucht werden die originalen Lenkerendengewichte oder passende Alternativen.
  • Oben