Lenkerendengewindehülsen M12

Diskutiere Lenkerendengewindehülsen M12 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe an meiner GS (K25, 2010) einen LSL Lenker montiert und dabei festgestellt, das die Gewindehülsen für die Befestigung der...
N

Nerz

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS 2011
Hallo Zusammen,

ich habe an meiner GS (K25, 2010) einen LSL Lenker montiert und dabei festgestellt, das die Gewindehülsen für die Befestigung der Lenkerendengewichte und des Handprotektors eingeklebt sind. Die Gewindehülsen gibt es BMW auch nicht als Ersatzteile.
Die Hülsen haben einen Durchmesser 14 mm und ein M12 Innengewinde. Das M12 ist das Problem, weil bei den Zubehörherstellern, z. B. LSL für Lenkergewichte, etc., kleinere Schrauben benutzt werden.

Weiß jemand, ob es solche Gewindehülsen mit M12 beim Zubehör gibt?

Vielen Dank Euch und schöne Ostern!:cool:
 
Thema:

Lenkerendengewindehülsen M12

Lenkerendengewindehülsen M12 - Ähnliche Themen

  • Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5

    Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5: In den Lenkerenden gibt es die genannten Gewindehülsen (Alu) . Eine musste ich zerstören. Die gibt's nicht einzeln bei BMW. Hat jemand ein Tipp...
  • Suche Lenkergewichte und dazugehörige Schrauben M12 von R1200GS/ST

    Lenkergewichte und dazugehörige Schrauben M12 von R1200GS/ST: moinsen, hat noch jemand die oben genannten teile in gutem zustand liegen und möchte sie loswerden? angebote bitte per PN. :)
  • Lenkergewichte und dazugehörige Schrauben M12 von R1200GS/ST - Ähnliche Themen

  • Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5

    Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5: In den Lenkerenden gibt es die genannten Gewindehülsen (Alu) . Eine musste ich zerstören. Die gibt's nicht einzeln bei BMW. Hat jemand ein Tipp...
  • Suche Lenkergewichte und dazugehörige Schrauben M12 von R1200GS/ST

    Lenkergewichte und dazugehörige Schrauben M12 von R1200GS/ST: moinsen, hat noch jemand die oben genannten teile in gutem zustand liegen und möchte sie loswerden? angebote bitte per PN. :)
  • Oben