Erledigt Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA
Diskutiere Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.
(Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LivingBuddha

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.
(Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)
Beste Grüße Dirk
Maikster

Meinst du wirklich 3 Millimeter?
Tango_Delta

Meinst du wirklich 3 Millimeter?
bestimmt
29 und
Einer
LivingBuddha

Themenstarter
Auweia!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA
Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Voigt 15mm Lenkererhöhung: 15mm Lenkererhöhung von Voigt MT für alle 1300er GS, auch Adventure, mit ABE
Preis: 45,-
Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure
Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden.
Preis: 89,-
BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure
Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Voigt 15mm Lenkererhöhung: 15mm Lenkererhöhung von Voigt MT für alle 1300er GS, auch Adventure, mit ABE
Preis: 45,-
Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure
Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden.
Preis: 89,-
BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure
Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...