Erledigt Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA
Diskutiere Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.
(Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LivingBuddha

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.
(Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)
Beste Grüße Dirk
Maikster

Meinst du wirklich 3 Millimeter?
Tango_Delta

Meinst du wirklich 3 Millimeter?
bestimmt
29 und
Einer
LivingBuddha

Themenstarter
Auweia!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...