Erledigt Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA
Diskutiere Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.
(Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LivingBuddha

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.
(Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)
Beste Grüße Dirk
Maikster

Meinst du wirklich 3 Millimeter?
Tango_Delta

Meinst du wirklich 3 Millimeter?
bestimmt
29 und
Einer
LivingBuddha

Themenstarter
Auweia!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA
Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
falsche Eintragung-sorry: 75,-
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
falsche Eintragung-sorry: 75,-
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...