F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

Diskutiere F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich...
D

DeMulles

Themenstarter
Modell
F 800 GS (0B02)
Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich zusammen krachen. Batterie ist jetzt voll geladen jedoch hat sich an der situation nix geändert meiner meinung nach greif der anlasser nicht richtig hat fa einer erfahrung ?

Leider nicht möglich das video mit ton hochzuladen...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was für eine Batterie und wie alt?

D

DeMulles

Themenstarter
Modell
F 800 GS (0B02)
Welche batterie kann ich dir nicht genau sagen aber die ist vom letzten jahr.

Baer wie gesagt die ist auf 100% geladen mit einer spannung von 13.6 gemessen

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Weil ich hatte eine Li-Ion und die hatte übern Winter abgeschalten, wurde dann voll geladen, brachte aber keinen Strom mehr um die Karre zu starten. Spannung war auch auf 13.6V, das sagt aber gar nichts über die Batterie aus. Und ja, die günstigen Li-Ion können auch schnell kaputt gehen (2 Jahre)
Ich denke, die fallen in China alle vom selben Band (Shido,LMT usw.)

Thema:

F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig) - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurofussrasten F800GS gesucht

Endurofussrasten F800GS gesucht: Bin auf der Suche nach EnduroFussrasten für die F800GS Bauj.25. Wenn einer welche liegen hat bitte melden.
  • F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.

F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.: Hallo Leute es geht um eine F800 GS. Wenn ich sie starte geht sie hin und wieder aus aber nicht immer und wenn dann kann ich sie auch gleich...
  • F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an

F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an: Hallo,ein bekannter hat eine 800gs und hat folgendes Problem,es hat ca. 33grad in Meran, der Motor ging während der fährt einfach aus, und konnte...
  • Abblendlicht F800GS geht nicht mehr

Abblendlicht F800GS geht nicht mehr: Hallo zusammen, bei Start meiner letzten Tour leuchtete das Warnzeichen im FID und die Meldung "LAMP" erschien. Bei der Kontrolle des Mopeds...
  • F800gs geht während der Fahrt oder im Stand aus - Temperaturproblem!?

F800gs geht während der Fahrt oder im Stand aus - Temperaturproblem!?: Hallo Ihr Schrauber, ich fahre seit ein paar Wochen eine F800gs, BJ 2008, 60000km. Fährt echt klasse, aber leider hatte ich heute ein sehr...
  • F800gs geht während der Fahrt oder im Stand aus - Temperaturproblem!? - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurofussrasten F800GS gesucht

Endurofussrasten F800GS gesucht: Bin auf der Suche nach EnduroFussrasten für die F800GS Bauj.25. Wenn einer welche liegen hat bitte melden.
  • F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.

F800GS geht im stand wenn sie kalt ist öfters aus.: Hallo Leute es geht um eine F800 GS. Wenn ich sie starte geht sie hin und wieder aus aber nicht immer und wenn dann kann ich sie auch gleich...
  • F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an

F800GS Motor stellt ab, und geht erst nach ca.10 Minuten wieder an: Hallo,ein bekannter hat eine 800gs und hat folgendes Problem,es hat ca. 33grad in Meran, der Motor ging während der fährt einfach aus, und konnte...
  • Abblendlicht F800GS geht nicht mehr

Abblendlicht F800GS geht nicht mehr: Hallo zusammen, bei Start meiner letzten Tour leuchtete das Warnzeichen im FID und die Meldung "LAMP" erschien. Bei der Kontrolle des Mopeds...
  • F800gs geht während der Fahrt oder im Stand aus - Temperaturproblem!?

F800gs geht während der Fahrt oder im Stand aus - Temperaturproblem!?: Hallo Ihr Schrauber, ich fahre seit ein paar Wochen eine F800gs, BJ 2008, 60000km. Fährt echt klasse, aber leider hatte ich heute ein sehr...
  • Oben