Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, hab ich mit Absicht umgedreht. So habe ich bei höheren Geschwindigkeiten weniger Verwirbelungen am Helm. Zusätzlich habe ich noch eine Strebe...
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black, R1250GS Triple Black
Ja, hab ich mit Absicht umgedreht. So habe ich bei höheren Geschwindigkeiten weniger Verwirbelungen am Helm. Zusätzlich habe ich noch eine Strebe zwischen den oberen Befestigungspunkten eingebaut um das Windschild zu stabilisieren und somit ein Flattern am oberen Rand zu minimieren das auch für Wirbel sorgt.

Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Voigt 15mm Lenkererhöhung

Voigt 15mm Lenkererhöhung: 15mm Lenkererhöhung von Voigt MT für alle 1300er GS, auch Adventure, mit ABE Preis: 45,-
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 1300er

Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden. Preis: 89,-
  • Erledigt BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Voigt 15mm Lenkererhöhung

Voigt 15mm Lenkererhöhung: 15mm Lenkererhöhung von Voigt MT für alle 1300er GS, auch Adventure, mit ABE Preis: 45,-
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 1300er

Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden. Preis: 89,-
  • Erledigt BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Oben