R 1150 GS Lenkergewicht-Aufnahme abgebrochen !

Diskutiere Lenkergewicht-Aufnahme abgebrochen ! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde , hier mal was , für Diejenigen , welchen Ähnliches widerfährt ? Mir ist an meiner 1150er GS die rechtsseitige...
lilaQ

lilaQ

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
46
Ort
Im schönen Münsterland !
Modell
R 850 GS ( Selten ! ) Grins
Hallo Gemeinde ,
hier mal was , für Diejenigen , welchen Ähnliches widerfährt ?

Mir ist an meiner 1150er GS die rechtsseitige Lenkegewichtaufnahme
( wie auch immer das geschah ?
- Kein original BMW-Lenker ! )
abebrochen !

Da ich nicht wußte , welcher der Hersteller des Lenkers ist , hab ich zur Selbsthilfe gegriffen und bin dabei ,
Quasi per " Zufall ",
auf ein kleines Familienunternehmen in Münster- " Wolbeck " gestoßen ,
welches Kleinstaufträge
( CNC Drehen + Fräsen ! )
auch für Privatleute ausführt !!!!

Schnell , Kompetent und für einen
kleinen (€) €uro !! :-)

Hier die Kontaktdaten :

Jansen Metallverarbeitung
Grenkuhlenweg 37a
48176 Münster-Wollbeck

Tel .: +49 (0)2506 - 30 31 94
Fax : +49 (0)2506 - 30 61 12

info@jansen-metallverarbeitung.de
Jansen Metallverarbeitung - Münster-Wolbeck
 
Thema:

Lenkergewicht-Aufnahme abgebrochen !

Lenkergewicht-Aufnahme abgebrochen ! - Ähnliche Themen

  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkergewichte triple black

    Lenkergewichte triple black: Hi zusammen, sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus? Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist. Kann passieren -...
  • Suche Lenkergewichte für F650GS Twin

    Lenkergewichte für F650GS Twin: Hallöchen, ich suche die originalen Lenkergewichte für die 650er Twin. Die Senkschrauben (M12) habe ich bereits. Danke vorab
  • Erledigt Handschützer für K25 mit Lenkergewichte

    Handschützer für K25 mit Lenkergewichte: Reserviert bis zum Geld eingang ein Paar Handschützer für die K25 plus Lenkergewicht. die Teile haben normale Gebrauchtspuren. 35€ plus 7€...
  • GoPro an Lenkergewicht-Schraube

    GoPro an Lenkergewicht-Schraube: Ich suche schon lange nach geeigneten Haltepunkten für eine GoPro am Fahrzeug, die nicht oder nur wenig unter Schwebungen leiden. Beim Boxer sind...
  • GoPro an Lenkergewicht-Schraube - Ähnliche Themen

  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkergewichte triple black

    Lenkergewichte triple black: Hi zusammen, sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus? Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist. Kann passieren -...
  • Suche Lenkergewichte für F650GS Twin

    Lenkergewichte für F650GS Twin: Hallöchen, ich suche die originalen Lenkergewichte für die 650er Twin. Die Senkschrauben (M12) habe ich bereits. Danke vorab
  • Erledigt Handschützer für K25 mit Lenkergewichte

    Handschützer für K25 mit Lenkergewichte: Reserviert bis zum Geld eingang ein Paar Handschützer für die K25 plus Lenkergewicht. die Teile haben normale Gebrauchtspuren. 35€ plus 7€...
  • GoPro an Lenkergewicht-Schraube

    GoPro an Lenkergewicht-Schraube: Ich suche schon lange nach geeigneten Haltepunkten für eine GoPro am Fahrzeug, die nicht oder nur wenig unter Schwebungen leiden. Beim Boxer sind...
  • Oben