Lenkerhalterung tomtom Rider I

Diskutiere Lenkerhalterung tomtom Rider I im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin liebe Biker! Wie oben in der Titelzeile benannt geht es um die " Lenkerhalterung tomtom Rider I " und zwar nicht darum wie schön sie ist...
F

fortunerider

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
F800 GS
Moin moin liebe Biker!
Wie oben in der Titelzeile benannt geht es um die " Lenkerhalterung tomtom Rider I " und zwar nicht darum wie schön sie ist oder das es sie nicht in orange-blau-metallic gibt, sondern es geht darum das ich für meine F 800 GS eine solche Halterung besitze , welche aber leider nicht abschließbar ist. Also Frage an Euch wer besitzt die Version mit dem integrierten Schloss und kann mir erzählen wie Touratech es eingebaut hat. Da ich es nach machen will.
PS: Vllt möchte jmd. tauschen ;-)


Mit freundlichen Grüßen


Simon
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
.. bei meinem "damaligen" Rider 1 habe ich im Halter das Inbus Schrauben Loch ein wenig aufgebohrt, dann eine 5er Schraube mit Flügelmutter drangemacht. So konnte ich es nach Wunsch in 5 Sec abmachen..
 
F

fortunerider

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
F800 GS
....und der nächste Langfinger auch .....
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
.. musst halt selber abmachen und in Koffer legen?
 
F

fortunerider

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
F800 GS
Es geht halt auch darum das meine Mühle mein einziges Mittel ist um zur Arbeit zu kommen und das ich dann grundsätzlich mein Navi auf der Maschine lassen möchte. Doch wenn ich dann nach Deiner Art gehe: ....draufmachen...abnehmen....draufmachen...abnehmen , kann es schnell mal sein das ichs in der morgentliche Eile vergesse und dann ist es weg !
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
..tja.. dann bleibt dir selbstverständlich nur noch die teure TT Halterung ( die jeder Dieb in 0.5 sec mit einem schrauben Zieher abhebelt...)
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
hallo simon, ich kann dir meine neue so gut wie ungebrauchte TT-halterung für 30 € anbieten.
gruss
schwarzwaldbiker
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Da hätt ich wohl Interesse dran...

Hallo Schwarzwaldbiker,

hab grad' dein Angebot über den TT Halter für das TomTom Rider I gesehen.
Wenn der "fortunerider" Simon da kein Interesse hat, würd ich mich als Käufer ins Spiel bringen wollen.

Hast du Bilder von der Halterung und ist es definitiv die für den Rider I ??

Kannst dich ja mal melden.
 
F

fortunerider

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
F800 GS
@ Schwarzwaldbiker

Klingt fair....ist sie denn mit Schloss ?
[Schließe mich Q-rare an. Bilder wären nett. ]


Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
Thema:

Lenkerhalterung tomtom Rider I

Lenkerhalterung tomtom Rider I - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: VORAB: WENN IHR MEINEN VERKAUF UNBEDINGT KOMMENTIEREN MÖCHTET, SCHREIBT GERNE PRIVAT, ABER NICHT IM VERKAUFSANGEBOT! DANKE!!!! Verkaufen TomTom...
  • Erledigt TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: Verkaufen TomTom Rider 550 mit Touratech Lenkerhalterung ( abschliessbar)und Verlegungsadapter und Zubehör, nur einmal benutzt und festgestellt...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

    Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

    Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: VORAB: WENN IHR MEINEN VERKAUF UNBEDINGT KOMMENTIEREN MÖCHTET, SCHREIBT GERNE PRIVAT, ABER NICHT IM VERKAUFSANGEBOT! DANKE!!!! Verkaufen TomTom...
  • Erledigt TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: Verkaufen TomTom Rider 550 mit Touratech Lenkerhalterung ( abschliessbar)und Verlegungsadapter und Zubehör, nur einmal benutzt und festgestellt...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

    Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

    Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Oben