Diskutiere Lenkerkürzung R1200GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe die Lenkergewichte der R1200GS letztens um jeweils 20mm gekürzt und bin damit sehr zufrieden.Im aktuellen "Motorrad"ist eine BMW-Anzeige,die...
rahnerklaus

Themenstarter
Habe die Lenkergewichte der R1200GS letztens um jeweils 20mm gekürzt und bin damit sehr zufrieden.Im aktuellen "Motorrad"ist eine BMW-Anzeige,die den Lenker quasi ohne Lenkergewichte zeigt.Wer weiss was darüber?Gruss Klaus
rahnerklaus

Themenstarter
Hallo Jungs,keiner weiss was darüber,auch mein Händler nicht,werde direkt beim Hersteller anfragen.Gruss Klaus
Thema:
Lenkerkürzung R1200GS
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen,
falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden.
Danke und Grüße
Markus
Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen?
´Würde das...
Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi,
biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an.
Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen,
falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden.
Danke und Grüße
Markus
Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen?
´Würde das...
Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi,
biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an.
Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...