Lenkerquerstange

Diskutiere Lenkerquerstange im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hy zusammen, letzten habe ich hier irgendwo im forum eine info gegen lenkervibrationen gelesen. der tip war, eine lenkerquerstnge zu installieren...
P

peter1212

Gast
hy zusammen,
letzten habe ich hier irgendwo im forum eine info gegen lenkervibrationen gelesen. der tip war, eine lenkerquerstnge zu installieren.


nun bin ich auf der suche nach einer. meine wahl fiel auf die stange von m-tec, gibt es auch über louis. leider wird diese stange nicht mehr aus voll-aluminium hergestellt.

nun möchte ich aber eine solche stange haben. kennt jemand eine andere bezugsquelle für eine voll-aluminium querstange?

cu...peter1212
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
peter1212 schrieb:
hy zusammen,
letzten habe ich hier irgendwo im forum eine info gegen lenkervibrationen gelesen. der tip war, eine lenkerquerstnge zu installieren.


nun bin ich auf der suche nach einer. meine wahl fiel auf die stange von m-tec, gibt es auch über louis. leider wird diese stange nicht mehr aus voll-aluminium hergestellt.

nun möchte ich aber eine solche stange haben. kennt jemand eine andere bezugsquelle für eine voll-aluminium querstange?

cu...peter1212
Den BMW Händler. Die Stange der Adv. passt auch auf die GS, nur seid 07 dann der original Tankrucksack nicht mehr.
 
Thema:

Lenkerquerstange

Oben