Lenkerverkleidung R100 GS

Diskutiere Lenkerverkleidung R100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich baue gerade eine 1100 GS um, habe eine Lenkerverkleidung erworben, die aussieht, wie die, die es mal für die R100 GS gab. Hat...
F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen, ich baue gerade eine 1100 GS um, habe eine Lenkerverkleidung erworben, die aussieht, wie die, die es mal für die R100 GS gab. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich an ein Gutachten oder eine Prüfbescheinigung kommen kann? Das ist auf jeden Fall ein Nachbau, aber offensichtlich mal abgenommen worden...
Vielen Dank schonmal vorab.. 😊 👍
 

Anhänge

F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Die Adresse auf dem Aufkleber ist jedenfalls offensichtlich nicht mehr aktuell, da erreiche ich niemanden...
 
F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Ich bin neu hier und dachte, dass jeder in erster Linie in seinem Themenbereich unterwegs ist. Wenn einmal reicht, weiß ich zukünftig Bescheid.... Das sind die Fehler der Neuankömmlinge... 😊
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hier bis Du auf jeden Fall richtig.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Verkleidung !!!
Benny
 
F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Hey Benny, vielen Dank für deine lieben Worte 😊👍
 
F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Danke dir, ich hatte da schon mehrfach angerufen und eine Mail geschrieben, entweder war ein Faxgerät dran und die Mail kam als nicht zustellbar zurück... 😒
 
Thema:

Lenkerverkleidung R100 GS

Lenkerverkleidung R100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Feber r100 gs PD

    Feber r100 gs PD: Hallo zusammen ich suche die kleine Feber Paris Dakar aus den 80er da ich eine solche als kleiner Bub hatte. Vielleicht hat jemand eine solche...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten

    Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten: So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er...
  • Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung

    Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung: Hallo, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Irgendwann ist immer das erste Mal.... 😊 Ich freue mich darauf, von den Erfahrungen aller hier zu...
  • Five Star Lenkerverkleidung?

    Five Star Lenkerverkleidung?: Hallo liebe Gemeinde! In der Bucht wird gerade unter Artikelnr. 350221085074 eine Verkleidung für die 1100GS von FiveStar angeboten. Ich habe die...
  • Five Star Lenkerverkleidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Feber r100 gs PD

    Feber r100 gs PD: Hallo zusammen ich suche die kleine Feber Paris Dakar aus den 80er da ich eine solche als kleiner Bub hatte. Vielleicht hat jemand eine solche...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten

    Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten: So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er...
  • Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung

    Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung: Hallo, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Irgendwann ist immer das erste Mal.... 😊 Ich freue mich darauf, von den Erfahrungen aller hier zu...
  • Five Star Lenkerverkleidung?

    Five Star Lenkerverkleidung?: Hallo liebe Gemeinde! In der Bucht wird gerade unter Artikelnr. 350221085074 eine Verkleidung für die 1100GS von FiveStar angeboten. Ich habe die...
  • Oben