Lenkerverkleidung R100 GS
Diskutiere Lenkerverkleidung R100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich baue gerade eine 1100 GS um, habe eine Lenkerverkleidung erworben, die aussieht, wie die, die es mal für die R100 GS gab. Hat...
FrankW27

Themenstarter
Hallo zusammen, ich baue gerade eine 1100 GS um, habe eine Lenkerverkleidung erworben, die aussieht, wie die, die es mal für die R100 GS gab. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich an ein Gutachten oder eine Prüfbescheinigung kommen kann? Das ist auf jeden Fall ein Nachbau, aber offensichtlich mal abgenommen worden...
Vielen Dank schonmal vorab..

-
180,1 KB
Aufrufe: 154
-
690,5 KB
Aufrufe: 179
-
199,4 KB
Aufrufe: 182
-
176,5 KB
Aufrufe: 204
FrankW27

Themenstarter
Die Adresse auf dem Aufkleber ist jedenfalls offensichtlich nicht mehr aktuell, da erreiche ich niemanden...
AndreasO

Warum fragst du immer das Gleiche in 3 verschiedenen Threads???
FrankW27

Themenstarter
Ich bin neu hier und dachte, dass jeder in erster Linie in seinem Themenbereich unterwegs ist. Wenn einmal reicht, weiß ich zukünftig Bescheid.... Das sind die Fehler der Neuankömmlinge...

GS-Benny

Hier bis Du auf jeden Fall richtig.
Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Verkleidung !!!
Benny
FrankW27

Themenstarter
Hey Benny, vielen Dank für deine lieben Worte

Beowulf

FrankW27

Themenstarter
Danke dir, ich hatte da schon mehrfach angerufen und eine Mail geschrieben, entweder war ein Faxgerät dran und die Mail kam als nicht zustellbar zurück...

Thema:
Lenkerverkleidung R100 GS
BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein.
BMW R 100, das Projekt
Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version: Hallo GS-Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt...
Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten: So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er...
Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung: Hallo, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Irgendwann ist immer das erste Mal.... 😊 Ich freue mich darauf, von den Erfahrungen aller hier zu...
Five Star Lenkerverkleidung?: Hallo liebe Gemeinde!
In der Bucht wird gerade unter Artikelnr. 350221085074 eine Verkleidung für die 1100GS von FiveStar angeboten. Ich habe die...
BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein.
BMW R 100, das Projekt
Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version: Hallo GS-Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt...
Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten: So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er...
Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung: Hallo, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Irgendwann ist immer das erste Mal.... 😊 Ich freue mich darauf, von den Erfahrungen aller hier zu...
Five Star Lenkerverkleidung?: Hallo liebe Gemeinde!
In der Bucht wird gerade unter Artikelnr. 350221085074 eine Verkleidung für die 1100GS von FiveStar angeboten. Ich habe die...